Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Block


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:561360]

Über mich

1. "das ist kein foto, das ist ein gefühl"
(Zitat StiN N )





2.
"Wissen sie was, Luxus ekelt mich an."
"Wissen sie was, Luxus ekelt mich an."
Markus Benk





3.
ENJOY
ENJOY
ecki kl

Kommentare 49

  • Matthew Pine 3. Februar 2012, 22:22

    Danke Jenny.

    Wünsche dir noch alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft ...

    Matthew
  • Micha L Weinmann 15. Dezember 2011, 7:44

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen!
    LG Michael ;-)
  • snippet 17. November 2010, 0:05

    deine fotos sind so inspirierend!
  • -anDREas- 19. September 2008, 9:44

    Danke fürs Anschauen meiner Bilder.
    Hat mich gefreut. :-)
    vG Andreas
  • Micha L Weinmann 23. Juli 2008, 13:18

    Und *freu ... für die Verlinkung eines Fotos von mir!
    LG Michael ;-)
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 25. Januar 2008, 11:15

    Oh, ich danke. Ist aber nur freie Reflexion nach einiger Zeit FC-Mitgliedschaft. Sowas inspiriert halt. :)
  • Herr Pi³ 17. Dezember 2007, 19:50

    na ich werde einen staatlich geprüften techniker an der technikerschuhle machen ...

    wird sicher lustig .. unser .. fotoausflug .. den wir sicher machen !!
  • Herr Pi³ 17. Dezember 2007, 19:13

    ay cool .. bei mir is soweit alles in aller bester ...


    ab feb. dann auch berliner ...

    und schulbankdrücker ...

    mit diggen knipsen ... durch die stadt laufend und hoffentlich immer mit grinsen auf den backen ;)

    ja genau !! so sieht es dann aus ;)

    und wat machst nu?
  • Herr Pi³ 17. Dezember 2007, 18:33

    ach nee mensch dooo ...

    dich gibt's ja auch noch !!


    ...



  • manne k. 16. März 2007, 23:44

    danke!

  • Ael Bogen 24. Dezember 2006, 13:44

    jenny from the block.
  • Herr Pi² 15. Oktober 2006, 18:24

    na wochnende überstanden ??

    und wieder in berlin ??

    jaja .. selbstauslöser ...

    langeweile ....

  • Herr Pi² 8. Oktober 2006, 18:32

    mir is so als hätte ich bei dir auch irgendo sowas schon ma gesehen ...

    aber du hast einfach zuviele bilder als das ich jetzt suche

    ;]

  • Pete Mazar 14. August 2006, 20:53

    Hej Jenny,

    Ja cool, unsere Fotos ergänzen sich echt gut :-)
    Bist wohl auch ein Skandinavien Fan....

    Hast da einige gute Fotos geschossen die nicht nur optisch was hermachen!

    Take care, Pete
  • VASILIS ALIVERIOTIS 16. April 2006, 21:15


    VERY GOOD +++



  • Franz Burghart 29. März 2006, 12:50

    Hallo Jenny,
    hab mir mal bei Dir ein bißchen umgesehen, schöne Aufnahmen entdeckt. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass

    Gruß Franz
  • Jenny Block 14. März 2006, 10:26

    Jetzt versteh ich, was ihr meint. *dong* Naja, manchmal brauch ich etwas länger, um sowas zu raffen. ;)
  • Arno M 22. Dezember 2005, 20:19

    orange ist doch irgendwie eine schöne farbe :-)))
  • Jörn Schulz 25. November 2005, 22:55

    >> Danksagungen gehören in Diplomarbeiten und
    >>Postkarten - BITTE DAS PROFIL NICHT DAFÜR
    >>NUTZEN, SICH FÜR ANMERKUNGEN ZU
    >>BEDANKEN.

    Das unterschreibe ich ungelesen. Du bringst es nämlich auf den Punkt! Ein "Danke für Deine Anmerkung zu meinen Bild" plus das jeweilige Bild dazu ist nichts weiter als unkreatives Bildspamming!

    Herrlich experimentelles Bildmaterial, was sich hier bei Dir finden lässt! Wunderschön! Mach' weiter so!
  • Thilo Bubek 23. November 2005, 22:25

    Hei,

    bin gerade über Deine vielen schönen Bilder aus Schweden gestolpert. Viele schöne Erinnerungen an diverse Urlaube in Schweden.

    lg (aus dem Norden) Thilo
  • Martina G 23. November 2005, 14:48

    Hallihallo!
    Bin zufällig auf deine Bilder gestolpert. Nein "gestolpert" ist nicht das richtige Wort. Eher bin ich an ihnen kleben geblieben. Hab nicht alle angeguckt, aber die gesehenen sind sehrsehr schön und gefühlvoll!
    Liebe Grüße!
    Martina
  • THEO REM 16. November 2005, 14:24

    Heftiges *Daumen-Drücken* fürs Fotografieren - und für den Rechtschreib-Feldzug... ;))

    Es grüßt...
  • Tebis Nador 13. November 2005, 21:47

    Wunderbar und schön
  • Matthias Rothkopf 28. Oktober 2005, 13:06

    Hallo Jenny!
    Leider gibt es von meinem Bild kein Makro habe nur noch eines davon mit etwas anderen Muscheln. Hast auch sehr schöne Bilder gemacht gefallen mir. Viel Spaß noch weiter beim Fotografieren!
    LG Matthias
  • Jenny Block 24. Oktober 2005, 21:24

    Vielen Dank Christoph! :)

    Auch an alle anderen, die sich bisher hier verewigt haben ein DICKES DANKESCHÖN fürs Klicken, Gucken, Schreiben, Loben, Kritisieren. Das motiviert... :)

    Jenny

Meine Statistiken

  • 4 76
  • 208 2.328
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse