Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jennifer Wallura


Free Mitglied
[fc-user:16045]

Über mich

jaaaaa Ich oute mich als Katzenfreak!!!

Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt?!


Es ist für mich nicht wichtig, womit Du Deinen Lebensunterhalt verdienst. Ich möchte wissen, wonach Du innerlich schreist und ob Du zu träumen wagst, der Sehnsucht Deines Herzens zu begegnen.

Es ist für mich nicht wichtig, wie alt Du bist. Ich will wissen, ob Du es riskierst, wie ein Narr auszusehen, um Deiner Liebe willen, um Deiner Träume willen und für das Abenteuer des Lebendigseins.

Es ist für mich nicht wichtig, welche Planeten im Quadrat zu Deinem Mond stehen. Ich will wissen, ob Du den tiefsten Punkt Deines eigenen Leides berührt hast, ob Du geöffnet worden bist von all dem Verrat, oder ob Du zusammengezogen und verschlossen bist aus Angst vor weiterer Qual.

Ich will wissen ob Du mit dem Schmerz - meinem und Deinem - dasitzen kannst, ohne zu versuchen, ihn zu verbergen oder zu mindern oder ihn zu beseitigen.

Ich will wissen ob Du mit Freude - meiner und Deiner - dasitzen kannst, ob Du mit Wildheit tanzen und Dich von der Ekstase erfüllen lassen kannst, von den Fingerspitzen bis zu den Zehenspitzen, ohne uns zur Vorsicht zu ermahnen, zur Vernunft oder die Grenzen des Menschseins zu bedenken.

Es ist für mich nicht wichtig, ob die Geschichte, die Du erzählst, wahr ist. Ich will wissen, ob Du jemanden enttäuschen kannst, um Dir selber treu zu sein. Ob Du den Vorwurf des Verrats ertragen kannst und nicht Deine eigene Seele verrätst.

Ich will wissen, ob Du vertrauensvoll sein kannst und von daher vertrauenswürdig.

Ich will wissen, ob Du die Schönheit sehen kannst, auch, wenn es nicht jeden Tag schön ist und ob Du Dein Leben aus Gottes Gegenwart speisen kannst.

Ich will wissen, ob Du mit dem Scheitern - meinem und Deinem - leben kannst und trotzdem am Rande des Sees stehen bleibst und zu dem Silber des Vollmonds rufst: "Ja!"

Es ist für mich nicht wichtig zu erfahren, wo Du lebst und wie viel Geld Du hast.
Ich will wissen, ob Du aufstehen kannst nach einer Nacht der Trauer und Verzweiflung, erschöpft und bis auf die Knochen zerschlagen, und tust, was für die Kinder getan werden muss.

Es ist für mich nicht wichtig, wer Du bist und wie Du hergekommen bist. Ich will wissen, ob Du mit mir in der Mitte des Feuers stehen wirst und nicht zurückschreckst.

Es ist für mich nicht wichtig, wo oder was oder mit wem Du gelernt hast. Ich will wissen, was Dich von innen hält, wenn sonst alles wegfällt.

Ich will wissen, ob Du allein sein kannst und in den leeren Momenten wirklich gern mit Dir zusammen bist ?

Viel spaß mit meinen Bildern.
Liebe Grüße,
Jennifer

Kommentare 67

  • Dark Side of the mood 15. Oktober 2014, 13:30

    deine Katzenfotos sind wunderschön - Deine Augen sind auch wie die einer Katze - groß und geheimnisvoll. Unsere Wohnung ist zu klein und in der Stadt - leider können wir keine Katze haben daher freuen wir uns über Fotos oder die Katzen von Familie und Freunden ;)

    Ein liebes Schnurr sendet Dir Sarah
  • manfred.thomas 2. Oktober 2014, 2:54

    Danke sehr für die freundliche Anmerkung zu meinem Bild
    Leo denkt
    Leo denkt
    manfred.thomas

    LG Manfred
  • Anne Wo. 18. September 2014, 16:16

    Hallo Jennifer,
    tolle Fotos, die direkt aus der Seele sprechen, mach weiter so!
    LG Anne
  • Jü Bader 31. August 2014, 15:57

    Hallo Jennifer,
    du begnügst dich nicht mit Klischees, sondern dringst zum Wesentlichen vor, wie dein Text und deine Bilder zeigen. Das ist wundervoll...
  • Christine Schnaiter 3. Februar 2008, 20:18

    Hallo Jennifer !
    Da habe ich soeben dieses Foto : von Dir auf FC gefunden beim fischen nach Maine Coon Katzen - und traute ja meinen Augen kaum :
    Unser erster Wurf im Jahre 1996, noch in Berlin :
    "Bigpaws Robin Hood, Lady Marian & Will Scarlet"!
    Da habe ich so viele Jahre immer mal wieder nach unserer damaligen Fotografin auf den Shows gesucht -- und nun finde ich sie hier :o)) *freu*!
    Ganz viele liebe Grüße,
    würde mich freuen, mal was zu hören, wenn es die Zeit erlaubt - unsere HP http://www.bigpaws.de
    und in der FC bin ich ja auch,
    vielleicht bis bald mal, ich habe noch alle Fotos von damals!
    Christine Schnaiter (geb.Kluge)
  • Der Mungo 29. Juni 2006, 14:06

    Hallo Jennifer!

    Einen lieben Dank für Deine nette Anmerkung unter eines meiner Bilder.
    Habe mich umgeschaut und festgestellt, dass Du zu meinen Buddies musst ;-)))

    LG: René
  • Servus Servus1 24. Juni 2006, 23:14

    Hallo Jennifer,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Eine wunderschönes Fotohome hast Du außerdem.
    lg Jürgen

  • Kersi F. 22. Juni 2006, 7:39

    Hi Jennifer,

    da bin ich doch erst jetzt auf Deine Fotos gestoßen *tztztz*
    Nun wird mir aber keines mehr entgehen... Mir gefällt an Deiner Art der Fotographie, dass - obwohl es Studioaufnahmen sind - sie natürlich wirken. Oft haben "gestellte" Aufnahmen etwas steriles - das vermeidest Du sehr gut.

    LG Kersi

  • Sibel Özmutlu 12. Juni 2006, 22:30

    Selam Jennifer...
    Paylasiminiz,ilginiz icin cok tesekkür ediyorum..
    Sevgiler..
  • w punkt k punkt 17. Mai 2006, 15:14

    Hallo Jennifer,
    tolle Katzen-Fotos, die Du da in Deinem account zeigst. Meine entstehen eher aus der Situation heraus, anders is das eher wenig erfolgversprechend.
    Liebe Grüße und weiter so tolle Fotos - Wilfried
  • Phil Anderegg 6. Mai 2006, 12:58

    Sehr schöne Katzenaugen Fotos, aber auch deine anderen sujets gefallen mir :)

    lg
    phil
  • G. Charlotte 12. August 2005, 0:06

    Die schönsten Katzenfotos die ich bislang beobachtet habe! Gratulation! LG Siegfried
  • TUNCAY alias sky 9. August 2005, 3:04

    Merhaba ve FC ´tiye Hosgeldin diyorum Jennifer,
    insallah bizlere dahada cok renkli Resimler sunacaksin islerinde basarilar diler ,
    Selamlar ve Saygilar
    Tuncay
  • Rolf Pessel 8. August 2005, 19:19

    Danke für Dein Pro.
    Katzen sind wunderbare Wesen und unter Menschen gibt es Katzen und Hunde. Die Augen von Katzen sind für mich ebenfalls interessanter, wenn ich in Dein Profilbild blicke sehe ich ein Katzenaugen.
    LG Rolf
  • Mi A Ma 5. August 2005, 10:31

    Hallo Jennifer,

    vielen Dank für´s PRO zu meinem Bild


    auch wenn es nicht gereicht hat.

    lg
    Michele
  • Agnes M. 1. August 2005, 6:52

    Hallo Jennifer,
    Du machst wunderschöne Katzenfotos.
    Liebe Grüsse, Agnes
  • Jürgen Klukas 30. Juli 2005, 12:05

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    lg Jürschi
  • Martina F. 30. Juli 2005, 0:42

    klasse katzenfotos!
    wirklich spannend und solche vielfalt!
  • Ute Kunze 29. Juli 2005, 23:13

    Hallo Jennifer,
    so klein ist die Welt :-) Naaaaa... kannst Du Dich noch an mich erinnern???

    Wunderschöne Fotos und wunderschöne Katzen. Ich bin nichts anderes von Dir gewohnt :-)

    Viele liebe Grüße
    Ute
    www.hosca-kal.de
  • Marcel Fuchs 29. Juli 2005, 11:40

    Hallo
    bin auf dich aufmerksam geworden,weil du ein Bild von mir vorgeschlagen ahst.
    Vielen Dank dafür.
    Dein Katzenbilder sind echt ein Traum, da ich Katzen über alles liebe, kommst du bei mir jetzt mal auf ORANGE ;-)

    LG Marcel
  • n o r B Ä R t 28. Juli 2005, 7:40

    WOW !
  • Dirk Hofmann 4. März 2005, 10:14

    hallo!

    lange nichts gehört und gesehen von dir/euch!

    hoffe es geht euch gut!!!

    lg
    dirk
  • Klaus W 1. Februar 2004, 19:24

    Hallo Jennifer,
    Glückwunsch zu solch wünderschönen Bildern, sieht man selten.

    Grüße Klaus
  • Sabrina Koch 18. Dezember 2003, 19:08

    Deine Katzenbilder haben mich sehr beeindruckt, zunächst einmal wegen der wahnsinns Qualität der Aufnahmen, und auch wegen der wunderschönen Tiere, die Du aufnimmst. Dein Eintrag im Profil zeigt mir, dass man sich wohl sehr glücklich schätzen kann, Dich zu kennen.
    Mach weiter so, ich ziehe den Hut vor Dir und Deinen Werken.

    LG
    Sabrina
  • V. Munnes 30. November 2003, 19:26

    ich danke DIR sehr und verstehe garnix mehr..........
    .......warum wollen so viele @USER aufgeben nur ???
    Seit doch nicht so stur ! ! !
    Luft holen, aber dann auch wieder Wind reinbringen, dann wird so einiges gelingen......!?
    Sehr einsam schon, mit 2 Accounts, darum meine BITTE ! ? >>> Bleibt noch hier, auch in meiner Mitte ! ! !
    Besten Dank, mit viel Verständnis !

    VLG-aus SCHWERIN

Meine Statistiken

  • 9 7
  • 113 810
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)