Jennifer Lorenz Fotografin


kostenloses Benutzerkonto, Tönisvorst
[fc-user:1412842]

Über mich

Hallo, mein Name ist Jennifer Lorenz und ich bin seit Dezember 2008 selbständige Fotografin. Also, wenn ihr mal Lust habt auf ein Fotoshooting mit mir, dann meldet euch doch einfach per E-Mail. Weitere Fotos findet ihr auf meiner Internetseite!

Ich freue mich auf euch:)

LG - Jennifer (www.lorenza-foto.de / info@lorenza-foto.de)

Kommentare 5

  • Angies Fotowelt 9. Juli 2009, 10:35

    Hallo Lorenza,
    sehr sehr gute und schöne Fotos zeigst Du auf Deiner Seite! Leider nur etwas klein! Was ich etwas Schade finde!
    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche Dir hier viel Freude und guten Austausch!
    LG Angie
    Wasserschönheit
    Wasserschönheit
    Angies Fotowelt
  • A.W.Müller 8. Juli 2009, 22:39

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • Mehlhaff 8. Juli 2009, 22:30

    Hertlich willkommen in der FC,wünsche dir viele nette kontakte,und ein gut Liecht,der einstig ist sehr gut gelungen.
  • Jennifer Lorenz Fotografin 8. Juli 2009, 22:18

    Die Größe finde ich vollkommen OK:) Danke trotzdem für alle Anmerkungen;)
  • Karl Kühn 8. Juli 2009, 22:06

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl
    PS:
    Deine Fotos sind sehr schön, aber viel zu klein.
    Tipp zum Vergrößern.
    http://graviton.mach-mich-passig.de/upload2.php
  • 1 0
  • 33 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse