Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jennifer Krüger


Free Mitglied, Schwarmstedt
[fc-user:863287]

Über mich

Eigentlich bin ich Hauptsächlich hier um Fragen für meine Mum zu stellen, sie fotografietr schon ihr Leben lang unheimlich gern und ihr größter Traum wäre ein eigenes Studio...

Utopisch, das wissen wir alle ;)
Aber irgendwo muss man ja anfangen und wenns nur ein Hobby bleibt und die Fotos aber umso besser ;)

Ich selbst fotografiere nur aus Spaß, und habe sehr viel Spaß daran Fotos im Nachhinein zu bearbeiten, vielleicht kann ich hier ja auch noch einige Anregungen Sammeln ;)

Kommentare 3

  • Free Eye 6. Januar 2007, 17:37

    Wilkommen im Forum Jennifer,
    wenn du Anregungen hier sammeln willst, dann solltest du auch ein paar Fotos reinsetzen.
    Viel Spass hier F.B.
  • Norbert Jöckel 23. Dezember 2006, 20:26

    hallo jennifer. habe eben im forum gelesen,daß du auch die tz1 hast. ich finde sie sehr gut. bei innenaufnahmen nehme
    ich iso 200 oder das partyprogramm und habe gute bilder gemacht. okay flutlicht ist es nicht aber besser als kein bild. und nun ein schönes o tannenbaum . lg norbert
  • Dee Schneider 7. Dezember 2006, 6:15

    herzlich wilkommen und viel spaß in der fc, ich meine auch das fragen gestellt werden müssen und sollen ,dass macht die gemeinschaft aus, lg dee

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse