Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jennifer Jaffke


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:1151863]

Über mich

Hallo Fotofreunde,

mein Name ist Jenny J. und ich fotografiere seit ich damals den schon etwas älteren Canon Fotoapparat meines Vaters in die Finger bekommen habe. Er musste sich alsbald von der Kamera verabschieden, sie wurde mein ständiger Begleiter.
Eine Tages lag dann meine erste "richtige" Kamera unter dem Weihnachstbaum, eine Canon 350, mit 2 Objektiven! Das Fotofieber hatte mich endgültig gepackt!
Ein Traum wurde war, als ich eine Canon 350 D mein Eigen nennen konnte.

Ansonsten bin ich der Meinung Ausrüstung ist nicht alles, das beste Equipment ist kein Garant für Fotos mit "Seele". Auf "Wettrüsten" in Sachen Ausrüstung stehe ich nicht so...

Damals wie heute habe ich hauptsächlich Tiere, am liebsten Pferde, fotografiert.
Ich bin viel auf Pferdeveranstaltungen aller Art unterwegs, wie auf meinen Fotos auch deutlich wird, denke ich.

Ich freue mich wenn meine Fotos gefallen, aber konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht! Man lernt definitv nie aus!

LG Jenny

Kommentare 2

  • A.R. Mahallatian 17. März 2008, 12:07

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Juliane Meyer 16. März 2008, 20:55

    Hi ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 72 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse