Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenni Stöveken


Free Mitglied, Lünne
[fc-user:559074]

Über mich

Ich fotografiere, seit ich das erste Mal einen Fotoapparat in die Finger kriegen konnte; damals allerdings überwiegend mit einfachen Fotoapparaten und das meiste Taschengeld ging für die Entwicklung der Filme und Abzüge drauf. Meine erste, "richtige" Kamera habe ich dann von meinen Eltern zum Abitur erhalten: eine Canon AE-1 mit ein paar dazugehörigen, guten Objektiven. Von dort ging es viele Jahre später über eine Bridgekamera, die Olympus Camedia C-760 mit dem Zoom Objektiv 6.3-63 mm, anschließend eine Pentax K10D und aktuell die Pentax K5, meist bestückt mit einem lichtstarken 50 mm.
Am liebsten habe ich Kinder jeden Alters vor der Linse - ich liebe Kinder, weil sie so herrlich unberechenbar, aber in ihrem jeweiligen Temperament auch wundervoll und authentisch sind.