Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenni Ottilie Keppler


Free Mitglied, Werder
[fc-user:841186]

Über mich

Oh, die Fotografie - welch Zwiespalt sich dort auftut...
Ich würde mich als "PhasenFotografin" beschreiben, wechselnd zwischen Fotografie und Kunst und Leben...
als kleine Schwester von Robert Max Keppler ( http://www.fotoclub-potsdam.de/gallery.php?uid=21) kam ich vor ungefähr sieben Jahren zum Fotografieren. Anfangs natürlich mit zu viel head-space, naja und Technik-mäßig hab ich's immer noch nich drauf.

Kamera: Nikon F-80; Objektiv: Sigma 19mm.

...stets auf der Suche nach neuen Anregungen...

and still: it's up to you to make it better!

Kommentare 2

  • Beni M.. 16. November 2006, 16:48

    hehe - hey jenni,
    endlich haste es auch geschafft hier was reinzustellen. freut mich. werd mir die bilder demnächst mal in ruhe angucken.
    viel spaß noch und kannst ja auch demnächst mal wieder bei mir vorbei schauen.

    ciao Beni M
  • Jack Lutz 23. Oktober 2006, 19:08

    Salü Jenni,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse