Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jeffk


Free Mitglied
[fc-user:1612547]

Kommentare 2

  • GretaN 9. November 2014, 14:57

    Danke für deine Anmerkung hab mich gefreut.
    Lg Greta
  • mcrefrigerator 24. Juni 2013, 22:08

    Hallo jeffk,

    wie in meiner Vorstellung steht: Kirchheim unter Teck.

    Meine Familie und Lehnhards haben früher in Dettingen / Teck zwei Strassen voneinander entfernt gewohnt, dort wurde auch der Grundstein für die erfolgeiche Firma gelegt. Die Familienväter kannten sich gut.

    Rainer ist zu mir in die Grundschule gegangen. Klaus, letztes Jahr ja leider tötlich verünglückt, und die Schwester, deren Name mir gerade nicht einfällt (Sigrid?), sind zu meinen Geschwistern in die Schule gegangen.

    Ich habe jedoch seit Jahren keinerlei Kontakte zu den Lehnhards.

    So klein ist die Welt ! Und dort gewohnt habe ich bis 1963....

    KIRCHHEIM ist immer noch einen Besuch wert. Der Oldtimer-Flugtag im September wird wohl "in memorian" an Klaus stattfinden.
    (www.flugzeugforum.de/17-oldtimer-fliegertreffen-hahnweide-6-8-9-2013/)

    LG und bis irgendwann mal wieder mcr

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 47 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse