Jeff Klick


kostenloses Benutzerkonto, Minden
[fc-user:875459]

Über mich

Hallo Zusammen,

Möchte meine Bilder hier gerne einmal zeigen. Überwiegend knipse ich in der Natur oder sollte es besser heißen "die" Natur. Meines Erachtens gibt es beinah nichts Beeindruckenderes bzw. Schöneres.

Knipse mit
- Kameras aus der Canon IXUS Serie
- Nikon DSLR
- verschiedene Objektive
- Fernauslöser
- Stativ
- usw.

Jemand sagte einmal :....die beste Kamera ist die, die man immer dabei hat...Tja. : ) Der Punkt geht definitiv an die IXUS. Dennoch wird ein jeder der einmal intensiv mit einer DSLR gearbeitet hat die vielen Möglichkeiten nicht mehr missen wollen. Ganz sicher.

Beteilige mich übrigens nicht an Hersteller- bzw. -typ, oder -modell Debatten, da sinnlos. Wichtig allein sind die Ergebnisse. Ob mit einer Kompakten oder einer DSLR. Die Kreativität steckt im Fotografen.

Sehr schöne Bilder die man hier in der Community zu sehen bekommt.
Für konstruktive Kritik jederzeit dankbar.
Und denkt immer daran: Licht ist alles... : )

MfG Jeff

Kommentare 6

  • OIWEIDRAWIG 17. November 2007, 8:59

    ...liebe Grüsse

    josef
  • Jan-Henrik Sellin 3. August 2007, 20:16

    Hallo,
    danke Dir für die freundliche Anmerkung zu meinem Foto
    Viele Grüße,
    Jan
  • Ronny H 4. Juli 2007, 19:36

    Hey jeff, danke für die netten worte....gruß ronny
  • Carmen Scharff 17. Juni 2007, 12:11

    Hallo Jeff,
    lieben Dank für Deine Worte in meinem Profli.
    Bin gerade durch Deine Bilder gestöbert... ich mag Deine Art die Dinge zu sehen und festzuhalten gefällt mir gut.
    Viel Spass hier noch!
    LG Carmen
  • Gabi Eigner 19. Mai 2007, 10:02

    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Hab mich darüber gefreut.
    Lg Gabi
  • Gudrun Schröder 2. Februar 2007, 22:47

    Hallo Jeff,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir einen Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]


    Wenn du Fragen hast, steht dir der Support gern zur Verfügung (rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen)

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich.



    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 2 1
  • 68 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse