Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jecki


Free Mitglied
[fc-user:1157364]

Über mich

Erstmal ein ganz großen Dank an meine Fotografen und an diejenigen, mit denen ich ebenfalls zusammenarbeiten konnte. Die mich immer wieder durch ihre neuen und abwechslungsreichen Ideen für Shootings begeistert haben. Durch euch habe ich so viel gelernt und habe entdeckt was ich eigentlich wirklich will. Ihr seid die Besten, ich werde euch nie vergessen und bestimmt später noch als Omi meinen Enkeln von Euch erzählen.

Danke an: Jörg
Schedomir
Eyline
Paul
Mel und
Gabi von der Linnepe und ihren Mann, die mir
gezeigt haben, wie schön Bodypainting sein kann


----------------------------------------------------------

Wahre Schönheit kommt von innen, so kann selbst die hübscheste Person, mit einem schlechten Character, zur Hässlichsten werden.

----------------------------------------------------------

Ein Freund ist einer, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vortanzt, wenn du sie vergisst!

----------------------------------------------------------

Spuren im Sand

Eines nachts hatte ich einen Traum:

Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn. Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten, Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand, meine eigenen und die meines Herrn. Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte, dass an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du mir versprochen auf allen Wegen bei mir zu sein. Aber jetz entdecke ich, dass in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist. Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte?"

Da antwortete er: "Nein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen"

----------------------------------------------------------

Ich würde gerne mal ein Shooting machen mit Autos und Motorrädern :) :) :)

Kommentare 4

  • Andreas Findling 12. Januar 2009, 9:28

    Hallo Jacki.....
    Schade, daß nur so selten Bilder von Dir hier erscheinen.
    Mangelt es an guten Fotografen?
    Schreib doch mal ins Profil, wo Du herkommst, dann haben die es leichter, Dich zu finden.. :-)
  • Jürgen Michael (JMG) 28. März 2008, 16:27

    Hallo Jecki,

    dann will ich dich, nach unseren netten QM Kontakt, auch hier noch mal herzlich Willkommen heißen. Ich wünsche dir hier viele hilfreiche Kontakte um deine Modelwünsche erfüllt zu bekommen.
    Wir werden es vielleicht auf deinen Seiten erleben können. Wir warten es, wie das Model auf dem Bild, einfach ab.

    Ganz liebe Grüße

    Jürgen
  • Andreas Findling 26. März 2008, 10:57

    Hallo Jecki...
    möchte Dich auch herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Spaß, interessante Connections und jede Menge schöne und interessante Bilder!
    Bin gespannt, was noch so kommt von Dir!
    LG
    Andreas
  • Josef Klenk 25. März 2008, 15:04

    Hi Jecki !!!
    Herzlich willkommen hier bei der FC.
    Schöne Bilder von dir die du reingestellt hast.
    Finde du hast ein hüpsches Gesicht mit dem du auf den Bildern gut rüberkommst.
    Wünsche dir noch viel Spaß hier :-)
    Gruß Matthias

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 31 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse