Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jeannine18


Free Mitglied, berlin
[fc-user:1316793]

Über mich

Ich fotografiere jetzt schon eine gewisse Zeit und merke immer mehr das es ein einfach nicht mehr los lässt =) Daher habe ich mir mein Traum von einer Spiegelreflexkamera endlich erfüllt. Somit renne ich eigentlich immer nur noch mit meiner Kamera rum und Fotografiere alles was mir so vor die Linse kommt.

Ich weiß das ich noch ganz am Anfang stehe und noch sehr viel dazu lernen muss, deswegen habe ich mich auch hier angemeldet.
Ich freue mich über jeden Kommentar egal ob "schlecht" oder "gut", denn nur so kann ich daraus lernen.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1492845

Lg Jeannine

Kommentare 9

  • Cogeremons 5. Dezember 2009, 10:29

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Orchidee mal anders...". Das war übrigens der allererste Kommentar, den ich in der fotocommunity erhalten habe! Werde mich jetzt mal auf Deiner Seite umgucken und wünsche noch viel Spaß an der Fotografie!

    Grüße
    Cogeremons
  • Meike Anschütz 13. Oktober 2009, 18:04

    Puh, ich könnte noch mehr Anmerkungen hierlassen, deine Aufnahmen gefallen mir! Ich beende es mit einem Profileintrag. Und mit dem Versprechen hier noch ganz oft reinzuschauen ;)
    LG Meike
  • Christian Walser 19. August 2009, 14:00

    Jetzt hatte ich dir einen langen Kommentar zurückgeschrieben und beim Abschicken ist gerade etwas schiefgelaufen. Also nochmal: Zuerst danke für dein positives Feedback! Das s/w-Bild ist mit Negativfilm gemacht worden und daher nicht farbig. Neuerdings fotografiere ich aber meist mit einem digitalen Gehäuse und habe dann sowohl farbige wie auch s/w-Bilder. Gerne nehme ich aber auch Filter; bei dem von dir erwähnten Bild war das z.B. ein Gelb-Filter. Bei der digitalen Kamera sind diese Bilder dann natürlich nur s/w zu gebrauchen. Da kann man sich fragen, ob man die Bearbeitung nicht nachträglich am Computer machen soll.
    Was sind deine Efahrungen?
    Herzliche Grüsse
    Christian
  • dorodie und stefder 26. Juni 2009, 18:25

    Hallo, danke für deine Anmerkung!
    Gruss dorodie und stefder.
  • ..Jule.. 2. April 2009, 12:06

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Hab mich sehr drüber gefreut.

    Lg Jule
  • Nix miep 2. April 2009, 11:37

    Hallo Jeannine,
    Danke für deine liebe Anmerkung.
    Mir gefällt dein Bild vom Bahnhof sehr gut :D sieht interessant aus.

    Liebe Grüße, Patricia
  • WolfgangHönack 9. Februar 2009, 22:58

    guten tag,Jeannine,

    schöne Bilder machst Du, aber sind noch keine von der Kahnfahrt dabei!

    Numalos!

    Erwartungsvoll:
    Wolfgang
  • Panovision 9. Januar 2009, 0:02

    Willkommen in der FC.
    LG, Manü
    Music aus der Steckdose!
    Music aus der Steckdose!
    Panovision
  • Karl Kühn 8. Januar 2009, 23:15

    Hallo und herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    gute Motive.
    LG Karl
    Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang
    Karl Kühn


Meine Statistiken

  • 3 5
  • 73 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse