Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jeannette Merguin


Free Mitglied, Olten
[fc-user:589079]

Über mich

Ich mag Bilder, die das Leben zeigen...
einfach so wie es ist, in all seinen Facetten

Die meisten Bilder nehm ich mit meiner kleinen Canon Powershot G3 auf... manchmal mit der noch kleineren Sony Cybershot


Kommentare 50

  • Ivan Zuliani 21. April 2011, 21:58

    Sai leggere le persone nel profondo, per questo ho un'ammirazione speciale per te Jeannette.
  • Doris H 14. Februar 2011, 20:13

    Liebe Jeannette,

    ich danke dir ganz herzlich für deiner Eintragung zu Martins letztem Bild.
    Liebe Grüße
    Doris
  • Hardy 28. November 2010, 22:13

    Von guten Mächten wunderbar geborgen,
    erwarten wir getrost, was kommen mag.
    Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
    und ganz gewiß an jedem neuen Tag.

    (Dietrich Bonnhöfer)

    DAS wünsche ICH DIR....liebe Jeanette..
    Besonders in der vor uns liegenden
    AdventsZeit....und auch danach...!

    LG
    Hardy
  • The Haga 2. August 2010, 23:56

    hey danke für den netten kommentar......

    was für eine geschichte würde dir den zb. einfallen ?

    lg
    haga
  • regür 8. Juli 2010, 18:46

    Jeannette,
    ich danke Dir für den lieben, netten Kommentar - ich setzte Dich jetzt auf Orange - und dann können wir sehen wie wir uns mit unseren Kommentaren weiterbringen !!!
    LG
    Martin
  • Pixelfreund2000 2. Juli 2010, 23:20

    Hallo Jeannette, klasse Fotos zeigst du hier. Dein Profil hat mir gefallen, super Arbeiten, DANKE!!!
    p.s. warst du eigentlich irgendwo noch nicht gewesen?
    Gruß Pixelfreund70
  • The Haga 2. Mai 2010, 19:36

    wow....danke für das tolle Kompliment.....danke, danke vielmals, ich freue mich sehr.......

    lg

    haga
  • The Haga 2. Mai 2010, 19:16

    danke Dir für Deinen tollen Kommentar.......was ist denn an meiner Sichtweise anders ?

    lg und allzeit gutes Licht....und tolle Motive

    Haga
  • Susanne Yubai 24. Februar 2009, 16:22

    Hallo Jeannette,
    herzlichen Dank für Deine lieben Worte.
    Hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir noch viel Photospass.
    Viele Grüße
    Susanne

  • lulu 8. Oktober 2008, 23:40

    Liebe Jeannnette
    Danke für Deine Anmerkung. Du, das ist ja ein Ding: ich war heute auch in der "Elsbethen". Der junge Pianist war hervorragend!
    Das nächste Mal werde ich Ausschau halten nach einer jungen Dame, die aussieht als würde sie Jeannette heissen!
    LG - lulu

  • EdP 20. August 2008, 10:46

    Merci pout ton commentaire. La Jungfrau, c'est le cliché par excellence, non ? bonne journée, Eric.
  • Ivan Zuliani 12. August 2008, 16:38

    La signora non vedente aspetta sostentamento per lei e la famiglia.Cordialità,Ivan.
  • Ivan Zuliani 20. März 2008, 22:41

    .but then: why are they caged?
    Io l'interpreto come l'espressione del regime dittatoriale.
  • Alexandra Baltog 4. Februar 2008, 20:30

    :-)

    Thank you !!! Your words are much appreciated!

  • Roger Schneller 22. Oktober 2007, 21:47

    Salü Jeannette
    Schöne und vielseitige Perspektiven hast Du aus der Natur hervorgezaubert. Das kann ja wohl nicht nur mit Deiner kleinen Kamera erbracht worden sein?!

    Schön Dich am Usertreffen in Davos kennengelernt zu haben. Das Wetter hat es besonders gut mit uns gemeint.

    Grüess Roger
  • Ivan Zuliani 22. September 2007, 12:56

    Amo le persone che pongono domande.Il bambino è sorpreso dalla presenza mia e di Maria Concetta.
    Pochi visitano il Bhutan un piccolo regno Himalayano, paese di antiche tradizioni e credenze.
  • Ivan Zuliani 5. September 2007, 8:43

    L'ispirazione è nata pensando agli emigranti che lasciano i loro cari con la speranza del Paradiso.Un caro saluto, Ivan
  • Salvatore Contino 4. September 2007, 9:32

    complimenti alla tua galleria
  • Ulrich Sö. 21. Juli 2007, 18:26

    Hey Jeanette, Du machst ja hochinteressante Bilder,
    gerade habe ich Dein entdeckt.
    Das muß ein orange geben.. ;-))
    Gruß Ulrich
  • Olaf Eggert 18. Mai 2007, 13:27

    Moin und Hallo aus Kiel !!!
    Habe mal bei dir so rumgestöbert ....und gefällt mir was du so vor die Linse kriegst und wie du es ausdrückst !!!
    Werde mal öfter bei dir reinschauen .
    Grüße aus Kiel
    Olaf
  • Ivan Zuliani 9. Mai 2007, 8:34

    Ti ammiro perchè in ogni commento sei attenta e profonda.
    Cordialmente, Ivan.
  • Fredi Gyger 10. April 2007, 0:24

    Hallo Jeannette
    Da bin ich doch wieder einmal bei Fotos von jemandem aus der Region hängen geblieben... Du hast einige ganz tolle Aufnahmen!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und hier in der FC.
    Herzliche Grüsse
    Fredi
  • Ivan Zuliani 19. Dezember 2006, 18:15

    Jeannette, i nostri cuori soffrono, ma i cuori dei potenti della terra? Affettuosi Auguri di Buone Festività, Ivan.
  • Lisa Stamm 26. November 2006, 22:16

    Liebe Jeannette
    Kannst du / willst du mir verraten, mit welcher Kamera du arbeitest?
    Danke dir im voraus für deine Antwort.
    lg Lisa Stamm
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.426 Kommentare
Erhalten
  • 24 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.601 Kommentare