Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jeannette Hahn


Free Mitglied
[fc-user:1029669]

Über mich

Seit Jahren fotografiere ich das, was die meisten Hobbyfotografen auch fotografieren: Familie, Urlaub, Ausflüge, Freunde...

Das hat sich vor ca. einem Jahr entscheidend geändert. Seitdem besitze ich eine Digitalkamera (Sony Cyber-shot DSC-H5) und bin von der Digitalfotografie absolut begeistert. Nach und nach bekomme ich ein Gefühl dafür, was alles möglich ist. Die Kamera ist fast immer dabei und ich bin ständig auf der Suche nach interessanten Motiven. Meistens fotografiere ich Natur oder Tiere.

Ich hoffe, dass ich hier auf diesen Seiten noch ganz viel lernen kann. Für konstruktive Kritik und einen Erfahrungsaustausch bin ich offen.

Jeannette Hahn

Kommentare 12

  • Rüdiger Schön RS 6. Mai 2008, 20:53

    Hallo Jeannette war ein paar Tage in Sachsen Anhalt und bin dort im Naturschutzgebiet in Buch herumgewandert . Tolle Landschaft und jede Menge Wild. Gruß R.S
  • Karl-Heinz Fritschek 26. März 2008, 10:45

    Hallo Jeannette !

    Vielen dank für Deine Anmerkung zu meinen Bildern.
    Deine Fotos sind auch hervorragend.
    Aus welchen Statteil von NB kommt denn Dein Gatte ?
    Alle Bilder sind im Umkreis von ca.15-20 Km um NB entstanden. Damwild in der Nähe von Pinnow u. Kalübbe.

    Gruß Kalle
  • Werner Borok 13. März 2008, 22:04

    Hallo Jeannette,
    vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild
    Tarnung ist alles
    Tarnung ist alles
    Werner Borok

    die Rohrdommel ist dort leider nur Wintergast; keine Balzrufe und auch keine Brut -schade-
    deine Bildergalerie finde ich grossartig
    LG Werner
  • Rüdiger Schön RS 3. März 2008, 13:01

    Hallo Jeannette den Graufischer kanns Du hier auch nicht sehen. Das Foto entstand in Afrika.Verbreitungsgebiet von dieser Eisvogelart ist Afrika bis China. Gruß Rüdiger
  • Anja Spiegel 23. Dezember 2007, 18:08

    Hallo Netti,

    ich bin deiner Empfehlung mal nachgekommen und hab mich hier auch angemeldet und ein paar Fotos eingestellt und netten Kontakt mit Leuten bekommen. Eine geniale Idee.

    Liebe Grüsse und dir und deiner Familie Frohe Weihnachten. Post kommt aber erst im neuen Jahr.

    Alles Liebe,
    Anja Bux
  • Arne.Mc.Forest 24. November 2007, 18:52

    Hallo Jeanette,
    habe mich sehr über deine Anmerkungen gefreut. Und darüber, dass wir tierfotografisch auf einer ähnlichen Wellenlänge zu liegen scheinen. Und du die Verhältnisse vor Ort kennst und insofern die Schwierigkeiten solcher Tierfotos richtig einschätzen kannst. Habe gerade eine Anmerkung hinter deine Anmerkung zu meinem Hirschfoto gesetzt, kannst ja nocheinmal nachschauen. Werde mir gleich noch ein paar Anmerkungen zu ein paar deiner Fotos erlauben, die ich gerade beim Herumsurfen in deinen fotohome-ordnern entdeckt - und die mich gleich angesprungen haben. Stammst du aus der Ecke Mecklenburg-Vorpommern? Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. Weiterhin viel Freude beim Fotografieren, insbesondere im Bereich der Tier- und Naturfotografie und viel Spass, Abwechslung, Anregung und Motivation in der fotocommunity!
    Liebe Grüsse
    Arne
  • Jens Kittner 18. Oktober 2007, 21:21

    Hallo,
    so ein Schaufler fehlt noch in meiner Sammlung.
    Gut getroffen!
    Wo in Meckl. hast Du das Foto gemacht;-)
    Gruß jk
  • Jens Kittner 4. Oktober 2007, 14:14

    Hallo, danke für Deine Anmerkung zum ERSTEN!
    Nein, nicht die Nossentiner Heide, West-Mecklenburg bei ...
    Gruß jk
  • Belly 30. September 2007, 22:52

    Hallo Jeannette,

    vielen Dank für Deinen netten Eintrag! Beim "Gegenbesuch" musste ich feststellen, dass unser "Fotografier-Lebenslauf" wirklich so ziemlich der gleiche ist.... Jaja... was nicht so alles passiert, wenn man plötzlich mit der Kamera kleine Tierchen fotografiert.

    Ich wünsch Dir weiterhin noch viele schöne Raupen - sehr empfehlenswert übrigens ist hier auch die "Ahorn-Rindeneule" ;-)

    LG, Belly
  • r.l.a. 29. September 2007, 21:34

    Hallo Jeanette,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mir im Gegenzug Deine Seite angeuckt und mir gefallen Deine Bilder. Vor allem die Tieraufnahmen sind sehr schön. Davor drücke ich mich meist noch..
    Liebe Grüße, Renate
  • Ristl Manfred 29. September 2007, 17:26

    Hallo Jeannette !
    Vielen Dank für Deine liebe , positive Anmerkung!
    LG Manfred
  • Rüdiger Schön RS 19. September 2007, 20:13

    Hallo Jeannette
    bin jetzt zum x ten mal auf Deinem Profil aber leider immer noch kein Photo von Dir. Nu mach mal .

    Danke für Deine Anmerkungen , bis auch auf meiner Liste ! :-)
    LG Rüdiger

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 105 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse