Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jeanette Naumann


Free Mitglied, Marburg
[fc-user:654979]

Über mich

Hi,

Ich heiße Jeanette, bin 23 Jahre jung und fotografiere Hobbymäßig seit ca 2 Jahren.

Meine Lieblingsmotive sind dabei breit gefächert: Pferde, Hunde, Tauben, Menschen Portrait und Akt, Sport (Lacrosse, Motocrosse,...) und vieles mehr!

Ich freue mich immer über Kommentare, auch über Kritik! Nur wünsche ich mir dabei bitte eine genaue Erläuterung was ich hätte ändern können um das Bild besser zu machen.

Viele liebe Grüße

Jeany

Profilbild von Malte Babion


Kommentare 10

  • Manfred Fiene 24. April 2011, 23:00

    Hallo Jeanette,

    ich bin über die Startseite auf Dich aufmerksam geworden. Deine Galerie gefällt mir ausgesprochen gut. Die Tieraufnahmen sind einfach großartig. Dickes Kompliment!
    Glück auf!
    Manfred
  • Silky Sun 30. April 2010, 17:32

    Hi Jeanette,
    habe mich mal durch Deine Bilder geklickt.
    Sind sehr schöne dabei und man kann sehen wie Du Dich in der Zeit weiterentwickelt hast
    LG Sil
  • LisaLieb 24. Februar 2010, 14:37

    ^^ Na, n Kaltblut isses aber nicht. Es ist ein Paint Horse-waren letztes Jahr übrigens auch zu Besuch auf dem großen Gestüt in Marbach. Wenn sie dieses Jahr dort sind, musst sie dir mal ansehen. Schöne Tiere, kleiner und sehr muskulös. Richtig tolle Athleten. War zur Zeit der Aufnahme noch ein Junghengst und sieht aus der Perspektive etwas untypisch für die Rasse aus. Hab dieses Jahr nochmal Aufnahmen gemacht, da ist er schon etwas kräftiger.

    Liebe Grüße

    Die Lisa
  • Hemby 8. Januar 2010, 9:15

    Hallo Jeanette!!
    Prima Photos, habe dadurch neue Anregungen bekommen.
    Schöne Grüße aus Marburg
    Hemby
  • Chooh Walter 18. Juni 2008, 11:54

    Hey Jeanette,
    hab meinen Hund auf die direkte Leinwand gemalt, aber du hast Recht, eine Grundfarbe ist nochmal drunter, sonste gehts wirklich nicht ;-D.
    In den nächsten Tagen kommt Firnis drauf... nun nach einjähriger Trocknungszeit und dann strahlt es wieder, wie frisch gemalt ;-D!
    Liebe Grüße!
    Claudi
  • Chooh Walter 18. Juni 2008, 11:24

    Hey du,
    danke für die liebe Anmerkung ;-D!
    Hoffe, dass du meine Freunschaftseinladung annimmst.. wäre schön ein bisschen in Kontakt zu bleiben ;-D!
    Liebe Grüße!
    Claudi
  • by Gipsy 10. Oktober 2007, 9:23

    Danke dir für deine Anmerkung.Deine Bilder gefallen mir sehr, weiter so und...LG
    Gipsy
  • Ute Und Gerald Hoppadietz 3. Oktober 2007, 10:31

    Hallo Jeanette,
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu unseren Fotos.Freue mich sehr das sie Dir gefallen. Ja, du hast ganz recht Mit dem Fotogarfieren von Pferden aus der Hocke. Doch bei ihm kommt so die schöne Rückenzeichnung besser. Dir wüschen wir noch viele schöne Motive und immer gutes Licht.
    Ute und Gerald!
  • Sara Kl. 25. August 2007, 13:47

    Hi!!!
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung.
    Diene Bilder sind sehr vielversprechend...hoffentlich bekommen wir bald mehr davon zu sehen! :)
    Fotografierst du mit einer Eos???

    LG Sara
  • Marko König 22. August 2007, 16:56

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Viele Grüße,
    Marko
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 248 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 172 Kommentare