Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jeanette Eberhardt


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:612873]

Über mich

Ich fotografiere schon sehr lange,seit 13 Jahren. Am liebsten fotografiere ich Stillleben und gehe gern auf Städtetour.Bei meinen Fotos geht es darum, dass ich die darin vorkommenden Objekten hervorhebe, die niemanden auffallen würden. Ich besitze eine analoge Kamera,dass ist die Nikon F55 und digital eine Canon EOS 400d.

Kommentare 2

  • Holger Dreblow aus Brühl 11. August 2005, 11:15

    Erstmal ein

    HERZLICH WILLKOMMEN

    in der FC von mir.
    Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß hier in der Community und immer gut Licht.
    LG Holger
  • Dietmar Bührer 10. August 2005, 14:46

    Hallo Jeanette,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Annmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse