Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean


Free Mitglied, Prenzlau
[fc-user:917651]

Über mich

Let´s go Homey, lass den Kopf nicht häng. Zu Jammerlappen ist das Leben doppelt streng.....
....also versuch ich einfach mal so oft es geht, die schönen Seiten des Lebens zu genießen und festzuhalten - analog, digital - auf jeden Fall als Bild.
Meine 3 süßen helfen mir sehr dabei. Nikon F75, Olympus C310 und CanonE300D...sind echt SUPA diese Apparate! =)
Manche meinen ich hätte Talent und einen besonderen Sinn fürs Detail. Hm...das sei jetzt mal dahingestellt. ;-) Aber es macht Spaß, sich auszutoben, mit der Natur und mit den Menschen zu spielen...zu inszenieren und abzulichten, sie festzuhalten in einmaligen Situationen und solange den Zeigefinger zu bewegen, bis er weh tut und die Perfektion perfekt ist.
In diesem Sinne...

Kommentare 1

  • Jessica Höft 24. März 2007, 23:04

    Jaja, der typische Uckermärker muss auch ein Landschaftsbild publizieren ;-)

    Viel Spass und Erfolg hier!
    Und vor allem: Zeig mal mehr Bilder!

    LG Jessie

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse