Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean Sebastian Nass


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:824590]

Über mich

ich bin nur ein hobbyphotograf seit ca. 10 monaten und hab die liebe zum photografieren durch eine tolle junge photografin und ihren inspirierenden fotos entdeckt.
ich war noch vor kurzem balletttänzer in hannover und mußte meinen beruf/meine berufung durch einen bühnenunfall an den nagel hängen.
die photografie hat mir sehr geholfen meine gedanken und gefühle auf einem anderen weg auszudrücken als nur mit plumpen worten.ein photo erzählt mehr als hundert worte.
momentan bin ich dabei eine umschulung als mediengestalter für print und nonprint zu machen und hoffe damit irgendwann meine brötchen verdienen zu können.
das photografieren soll aber immer mein hobby bleiben weil ich dann frei und kreativ bleiben und nicht vom geschmack anderer beeinflußt und bestimmt werden kann.
ich hoffe euch gefallen ein paar von meinen fotos.
bin gespann auf eure reaktionen egal in welche richtung schlechte critiken sind manchmal hilfreicher als lobgesänge ;).
ich wünsche euch -a good look & great light-
sebastian "©PhenSem" "©mephistoo"

Kommentare 5

  • N. E. 28. Januar 2007, 16:46

    entdeckt!!
    ^^

    es verneigt sich

    Kabuki
  • Stefan S. Mosley 15. November 2006, 14:41

    Hallo Jean,
    vielen Dank fuer deine sehr nette Anmerkung.
    LG
    Stefan
  • Jack Lutz 21. September 2006, 12:14

    Salü Jean,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir. Schauen wir, was weitere Kontakte bringen.
    MfG Jack
  • Jean Sebastian Nass 20. September 2006, 22:28

    danke aber ich lass mir den spaß am photografieren schon nicht verderben da kann man schreiben was man will.alles ist hilfreich besonders die kritiken.
    deine war schön und dafür bedanke ich mich.
    einen schönen abend noch
    sebastian
  • Jean Sebastian Nass 20. September 2006, 21:59

    Why am I fighting to live
    If I´m just living to fight
    Why am I trying to see
    When there ain´t nothing in sight
    Why am I trying to give
    When no once gives me a try
    Why am I dying to live
    If I´m just living to die...

    Philipp Jesse "Wellenreise"

    Es heißt,niemand verlässt das Meer so, wie er darin eingetaucht ist.

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 80 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse