Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean- Pierre Mecklenburg


Free Mitglied, solingen
[fc-user:11798]

Über mich

fotos mache ich schon solang ich denken kann.meist SW aber auch farbe. meine camera ist eine canon A1 Objektive 400er 200er 50er und fischauge seit neustem,einbein stativ, epson scanner mit negativscann, coral photo paint 8.0
moto: du gehst jeden tag aus deiner Tür und es sie immer anders aus , bleib wach.

28.12.2002 bis jetzt sind es nur ältere bilder die ich ein scanne, erstens weil ich immoment nicht dazu komme bilder zumachen (tochter 3wo alt) und zweitens weil hunderte noch in den ordnern darauf warten kritisiert zuwerden, von euch!

wow , 09.06.09 lang ist es her nun bin ich wider da, nach 2 weiteren kinder und einem fachwerkhaus was immer noch nicht fertig ist. nehme ich mir doch mal wider die zeit für ander sachen wie das hier.


Kommentare 12

  • Jean- Pierre Mecklenburg 23. Januar 2016, 14:13

    So , ich hoffe ich bekomme nun den dreh wieder raus . Neue Kamara der wille nach 5 wochen reha auch mein eigenes ich wieder in den focus zunehmen. nach dem motto nehme dir für das jahr 2016 was vor.

    gruss und frohes neues Pierre
  • Sylvia Mancini 9. Juni 2009, 22:05

    Schön, dass du wieder da bist :-)
  • Dagmar Nogala 9. Juni 2009, 16:09

    na dann...welcome home :-)))
    lieben Gruss
    Dagmar
  • Jean- Pierre Mecklenburg 9. Juni 2009, 13:26

    So liebe leute ich bin wider da
  • Kerstin Ehmke-Putsch 27. April 2003, 22:59

    Mensch, wo steckst Du?
  • Jette H. 5. Januar 2003, 17:11

    Hallo Jean-Pierre,
    danke für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern :)
    Deine Konzert-Fotos sind Klasse - ich habe selbst oft genug versucht, bei solchen Anlässen gute Bilder zu schießen - war aber meist enttäuscht.Schon allein der immer vorhandene Zigarettenqualm schluckt soviel Schärfe oder die Plätze in der 1. Reihe sind hoffnungslos überfüllt ;) ...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes fotoreiches Neues Jahr
    Liebe Grüße
    Jette
  • Eva-Kristina Schubert 1. Dezember 2002, 17:31

    hallo pierrE,
    erst mal, danke für deine anmerkungen :-)
    ich sehe, auch du magst eher die "lebensnahe" fotografie, was mir sehr sympatisch ist. ich hoffe auf weitere interessantigkeiten! gruß eva
  • -katja- Blum 24. November 2002, 19:02

    die auch ein willkommen .....
    und ein lächel würde dir sicher gut stehen :-)))
    gruß katja (grins)
  • Astrid Gnauk 24. November 2002, 8:35

    Schöne S/W - Porträts hast Du da.
    Viele Grüsse Astrid
  • Kai Matussek 13. November 2002, 19:30

    Hi Pierre,
    vielen Dank nochmal für Deine nette Mail, hat mich echt gefreut. Aber das mit den anmerkungen ist schon in Ordnung. Es kommen ja täglich zig Bilder dazu. Aber ich zumindest werde so häufig es geht einige Bilder kommentieren. Das macht echt Spaß. Man lernt auch von den Anderen und die Anderen lernen vielleicht auch etwas ;-) Es ist ein Geben und Nehmen.
    Hab mir grade Deine Bilder angeschaut. Sind ein paar sehr interessante Arbeiten dabei. Das Portraits von Marla Glen finde ich sehr gut gelungen. Kommt echt stark rüber. Bin mal auf weitere Bilder gespannt.
    Bis bald mal.

    Gruß Kai
  • Kerstin Ehmke-Putsch 27. Oktober 2002, 0:34

    Du hast das Bild gewechselt!!!! DANKE!!! Gefällt mir jetzt ausgezeichnet und jetzt kann ich Dich auch begrüßen bei Edeka, Lidl oder sonst wo in diesem Dorf hier :-)

    LG
    Kerstin
  • Frauke Paetsch 14. September 2002, 18:40

    Hallo Jean-Pierre,
    dafür dass du s/w-Fan bist, hast du aber wenig s/w-Fotos ;-)
    Aber deine Farbfotos sind auch gut :-)
    Danke für deine Anmerkung! Es wird bestimmt bald s/w-Fotos von mir geben - die Filme habe ich schon gekauft...
    Grüße Frauke
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 15 Lobe
  • 462 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 4 Lobe
  • 164 Kommentare