Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean-Pierre Close


Free Mitglied, Brüssel
[fc-user:464668]

Über mich

Guten Tag an allen

Seit dem 22. Juli 2004 gehöre ich zur Familie "Fotocommunity". Bevor ich mein Profil fortsetze, möchte ich sagen, daß meine Muttersprache Französisch sei. Ich frage Sie also, die Syntaxfehler und die Orthographiefehler zu entschuldigen. Da ich Ihre Sprache nicht kenne, wird es mir schwierig sein, Ihre technischen Fragen zu beantworten.
Ich mache Photo seit 4 Jahren nur. Ich benutze Nikon F5 und Fuji S2 Pro mit einer 105mm zielsetzung Makro- und einer 28/70 AFS 2,8.
Zwei Jahre vor meiner Versetzung in den Ruhestand, ich habe beschlossen, Photo, meine Hauptsache zu machen hobby. Ich habe ein kleines Studio bei mir installiert.
Mein bevorzugtes Thema ist "die Frau".
Jean-François Jonvelle, eines von meinen vorgezogenen Photographen hat einen Tag gesagt:
"Als ich eine Frau photographiere, will ich, daß sie weiß, daß sie das schönste von der Erde ist, weil eine Frau, die sich schön fühlt ist wirklich die schönste Frau der Welt. "
Meine Philosophie:
"Gestern ist es die Vergangenheit. Heute ist es die Gegenwart. Morgen weiß nur Gott es... »
Vergnügen machen indem man die Photos macht, die ich mag.
Besonders nicht zu sehr sich am
Ernst zu nehmen. Ihre Kommentare und Ihre Räte werden willkommen
Grüße

Jean-Pierre

Kommentare 4

  • 50 Millimeter 2. August 2004, 23:58

    merci pour le comment (?)

    hmmm, französisch war nie meine stärke, verzeih...
    : )
  • Murielle Schuller 27. Juli 2004, 14:48

    Bonjour et bienvenue ici (o:
    Moi aussi, je suis Française, mais je vis en Allemagne... Pour quelqu'un qui dit ne pas parler allemand, le "Profiltext" est plutôt réussi! je vais aller faire un tour pour regarder tes photos.
    Pierre a raison, d'un autre côté, il ne faut pas, ici comme partout, prendre tout au sérieux (o:
    A bientôt peut-être!
    Murielle
  • Mirjam Und Frank 26. Juli 2004, 13:38

    Hallo Jean-Pierre,

    wundervolle Bilder zum Einstieg bei FC.
    Also von mir *Herzlich Willkommen*, ich freue mich auf mehr Bilder.

    Liebe Grüße,
    Mirjam
  • Günter Peschel 25. Juli 2004, 21:52

    Willkommen, Jean-Pierre.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare