Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean Jacques Isler


Free Mitglied, Solothurn
[fc-user:772137]

Über mich

Schon als Kind hat mich die Fotografie begeistert. Ich wars jedoch leid immer auf die Abzüge zu warten. Alles änderte, als die digitale SLR auf den Markt kam.

Die meisten meiner Fotos sind auf der Reise durch die beiden Amerikanischen Kontinente entstanden. Mich begeistern Menschen im täglichen leben, Landschaften in der Dämmerung, Tiere und last but not least, die Berge. Von diesen gibt es in der Schweiz zum Glück auch wunderschöne.

Viel Spass beim fotografieren wünscht euch

Jacques
www.islerimage.com - one world of subjects

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 8. September 2006, 15:55

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Jürgen Kozok 1. Juni 2006, 22:05

    Hallo Jean Jaques,
    willkommen in der FC und viel Spass hier.
    Klasse Einstand mit meinem "Favoriten" Peru.
    Ein schönes Bild ist Dir da gelungen.
    LG, Jürgen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 22 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse