Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.E. Zimosch


Pro Mitglied, OF
[fc-user:448232]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen,

es war schon höchste Zeit mein Profil zu ändern.
Es war in dem analogen Zeitalter geschrieben und mit anderen Worten gesagt, nicht mehr ganz aktuell.
Fotografiere immer noch mit Nikon Ausrüstung und praktisch nur noch digital.
Hoffe, dass die, die meine Bilder betrachten, eine angenehme Zeit haben und bereuen nicht, dass sie sich hier verirrt haben !?

Ist jemand zufällig auf meinem Foto gelandet, wünscht sich es aber nicht, eine E-Mail genügt und das Bild (auch wenn mit schwerem Herzen) wird sofort gelöscht.

Eine Sache muss noch klar sein:
es geht nicht immer nur um das Lob
aber immer um Eure ehrliche Meinung.

Schöne Grüsse
Edmund

Kommentare 638

  • Gisela Schwede 14. Februar 2017, 9:40

    Hallo Edmund,
    jetzt bin ich aber verwirrt. Du hast ja so viele Bilder gelöscht. Oder sehe ich da was falsch?
    LG Gisela
  • emen49 20. Dezember 2016, 21:59

    ***
    Ein Zeichen gegen den Terror
    Ein Zeichen gegen den Terror
    emen49
  • Rubie 23. Februar 2016, 2:01

    Ein Dankeschön allen FC Freunden die mir gratulierten
    Ein Dankeschön allen FC Freunden die mir gratulierten
    Rubie
    Möchte mich für deinen Glückwunsch bedanken.LGRubie
  • Maud Morell 3. Januar 2016, 18:22

    Ich wünsche dir ein wunderbares 2016 mit vielen schönen Erlebnissen und vorallem Gesundheit,
    Maud
  • T. Schiffers 28. September 2015, 23:06

    "blaue Wochen" (7)
    "blaue Wochen" (7)
    T. Schiffers
    ...hat mich gefreut...alles gute v tino
  • liesel47 24. Juli 2015, 22:09

    Vielen Dank für Deine netten Wünsche und liebe Grüße von Liesel. Bis bald...
  • liesel47 9. Juli 2015, 19:45

    Ganz herzlichen Dank, diese Pflanze kannte ich vorher auch nicht aber in Potsdam lernt man
    ja alles kennen, von der Botanik bis zur Geschichte, Kunst und Kultur. Lieben Gruß von Liesel
    Blütenstand einer Banksie
    Blütenstand einer Banksie
    liesel47
  • liesel47 27. Juni 2015, 12:35

    Vielen Dank für Deine so nette Anmerkung und ich wünsche Dir ein
    sehr schönes Wochenende und auch eine gute neue Woche; Liesel
    Die Friedenskirche von Potsdam
    Die Friedenskirche von Potsdam
    liesel47
  • Georges Vermeulen 19. Juni 2015, 16:19

    Vielen Dank
    HOFFNUNG
    HOFFNUNG
    Georges Vermeulen
  • liesel47 4. Juni 2015, 10:03

    Danke, lieber Edmund, am lautesten waren die Frösche aber gezeigt haben sie sich nicht... LG Liesel
  • liesel47 23. Mai 2015, 23:05

    Danke, lieber Edmund, schöne Feiertage und ganz herzliche Grüße von Liesel
  • liesel47 14. Mai 2015, 6:27

    Ganz herzlichen Dank und ich wünsche Dir heute einen sehr schönen Feiertag.
    Einen lieben Gruß von Liesel
  • moriwa 16. April 2015, 21:18

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Wünsche dir einen schönen Abend!
    Gruß

    Monika

    Eidechse
    Eidechse
    moriwa
  • Christel Kessler 10. April 2015, 13:52

    Hab herzlichen Dank, Edmund!
    Lerchensporn
    Lerchensporn
    Christel Kessler

    Nun dürften die Kameras nicht mehr stillstehen, so viele Frühlingsblumen....
    Wünsche Dir eine schönes Wochenende.
    lg christel
  • liesel47 4. April 2015, 16:55

    Ganz herzliche Ostergrüße und vor allem schöne und sonnige Feiertage von Liesel.

  • liesel47 19. März 2015, 18:14

    Vielen Dank, Edmund, es ist eine Skulptur aus dem sogenannten "Mohrenrondell", welches zur Zeit
    von der Benennung her in Potsdam heftig unter Kritik steht und zu einer großen Debatte geführt hat.
    Deshalb wollte ich mich weder im Titel noch in einer näheren Info dazu äußern. LG von Liesel
    http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Diskussion-um-Mohrenrondell-in-Potsdam
    In Potsdam wird ausgepackt...
    In Potsdam wird ausgepackt...
    liesel47
  • Georges Vermeulen 17. Januar 2015, 9:12

    Danke für Deine Anmerkung
    DINING ROOM
    DINING ROOM
    Georges Vermeulen
  • Schnuffelmama 31. Dezember 2014, 16:35

    Virtuell aus weiter Ferne
    stoßen wir in Gedanken an.
    Schauen wir hoch in die Sterne,
    ist´s, als wärst Du nebenan.

    Ein Prosit schick ich Dir,
    wünsch Dir nur das Beste.
    Liebe Grüße auch von hier,
    feier schön und nicht zu feste.

    *. .* ( * .. * ..** .. * ..*
    .* .Guten *. . *.. ** .. * ..*
    .. * ) Rutsch * . (.** .. * ..*
    . * .. ( ins neue* . *. * .. * ..*
    .* ( .. * Jahr!!! * ..* .. * ..*
    (.. * . ) .. * * .. ). ** .. * ..*
    $..........$...$..........$
    .$........$.....$........$
    ..$......$.......$.. ....$
    ...$....$.........$....$
    ....$..$...........$..$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$ $............$$
    ..$$$$$$.......$$$$$$
    Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Schnuffelmama

    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • liesel47 29. Dezember 2014, 14:31

    Ich möchte mich für alle Deine so netten Anmerkungen sehr herzlich bedanken, lieben Gruß von Liesel
  • liesel47 21. Dezember 2014, 11:58

    Danke, lieber Erhard, nächste Woche ist der Trubel fast vorbei.... Aufatmen! Lieben Gruß von Liesel
  • liesel47 19. Dezember 2014, 19:42

    Ich danke Dir, ich freue mich! Ja, Gesundheit ist das Wichtigste!... Lieben Gruß von Liesel
  • liesel47 8. Dezember 2014, 17:20

    Ganz herzlichen Dank für Deine so lieben Adventswünsche und ebenso alles
    Gute für Dich. Lieben Gruß von Liesel und eine harmonische und friedvolle Zeit.
  • B.K-K 12. September 2014, 22:53

    Hallo, lieber Edmund -

    heute will ich mich doch endlich einmal für die vielen, teils sehr charmanten Anmerkungen bei Dir bedanken - sie haben mich überrascht und erfreut - :-)))

    liebe Grüße
    Brigitte

    hier eine kleine Zusammenstellung Deiner ins Auge gefaßten Fotos:

    für's Gepäck -
    für's Gepäck -
    B.K-K

    ... ja, was wohl? - gg -
    ... ja, was wohl? - gg -
    B.K-K

    ERSTE !  - *smile
    ERSTE ! - *smile
    B.K-K
  • liesel47 9. Juli 2014, 19:56

    Vielen Dank, lieber Edmund für Deine nette Anmerkung; ich freue mich sehr! Tatü war aus! Lieben Gruß von Liesel
  • liesel47 18. Juni 2014, 14:24

    Vielen Dank, meine Enkelin hat sich über die netten Glückwünsche sehr gefreut. Lieben Gruß von Liesel

Meine Statistiken

  • 104 0
  • 5.934 67.884
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse