Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.E. Zarfón


Free Mitglied, dem tiefen Süden
[fc-user:780340]

Über mich

"Una de las ventajas de no ser feliz es
que se puede desear la felicidad" (Miguel de Unamuno, Schriftsteller)

= "Ein Vorteil am Nicht-Glücklich-Sein ist,
dass man sich das Glück herbeisehnen kann".






Fotos machen ist eine Art zu sehen - I' m just still trying....

Kommentare 14

  • PaleMale 22. Juli 2007, 16:07

    Danke danke,
    Freut mich das dir mein Bild gefallen hat :)
    Grüße
  • by Moments Nicole J. 21. Juli 2007, 0:43

    Danke für die Anmerkung! Ich gebe Dir recht, der Glanz gehört da nicht hin. Waren aber meine ersten Bilder und übe immernoch. Vielen Dank! "Alte Kostbarkeiten - neu entdecht" finde ich sehr schön getroffen! Die anderen Bilder sind meiner Meinung nach echt gut. Anders.

    LG nija
  • Sabine Jandl-Jobst 10. Juli 2007, 14:35

    Danke für deine Anmerkung und ist doch schön, wenn man/frau es vor allem mit Spaß betreiben kann. In diesem Sinne weiterhin so viel Spaß, der Erfolg kommt von selbst.
    Liebe Grüße
    Sabine
  • ---Thomas---W. 7. Juli 2007, 15:24

    ...vielen Dank für Deine Anmerkung und viel Spass beim erleben und fotografieren, wünscht,
    Thomas
  • Martina Esposito 5. Juli 2007, 22:23

    Hallo J.E.,

    lieben Dank für Deine Anmerkung...:-)

    LG...Martina
  • J.E. Zarfón 3. Juli 2007, 11:56

    @pedro - muchas gracias a tigo!
    Pero este "horario de verano" no es castellano, es un paisaje alemán - al sur - sin embargo esta muy bonito alli. ;-)
    con un cordial saludo
    Jo
  • weggezogen 3. Juli 2007, 8:18

    hi, aus dem tiefen süden...horario de verano me suena castellano...o no? así que te vaya super bien y que tomes más de tus fotos tan buenas!

    saludos desde el norte
    pedro
  • moonstruck 2. Juli 2007, 22:27

    danke für deine positive anmerkung zu meinem bild
    rêve de fille
    rêve de fille
    moonstruck

    freue mich auf weitere fotos von dir!
    lg moonstruck
  • skywalker1 29. Juni 2007, 13:59

    Hallo J.E.
    Vielen Dank.

    mit den Perspektiven hab ichs momentan.
    Bin in so ner von unten nach oben Foto Phase....um gewöhnliches etwas anders darzustellen.

    bin mal gespannt was von Dir noch so kommt..(Orange)
    solo und horario de verano find ich echt klasse.
    V.G.Heiko
  • Pohl Monika 9. Juni 2007, 18:51

    Danke für die positive Anmerkung zu meinem Bild.
    Liebe Grüsse
    Monika Pohl
  • Pe-Sto 8. Juni 2007, 11:27

    Hallö,
    ich war soeben zu einem Gegenbesuch bei Deinen Bildern. :-)))) Sehr schöne Aufnahmen habe ich da gesehen. Also trage ich mich doch auch gleich hier ein.
    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung unter meinem Foto. Freu mich drüber :-).
    Viel Spaß noch bei der weiteren Motivsuche. Ich wünsche Dir viele schöne Anmerkungen.
    LG Peggy
  • goedefotos 31. Oktober 2006, 22:36

    Danke für die nette Rückmeldung.

    Und herzliche Grüße
    C
  • Antje A. 4. August 2006, 2:34

    ich wünsche dir viele gute & interessante momente in der FC ;-) salute,Antje
  • Wolfgang Stiepock 18. Juni 2006, 16:42

    Herzlich wilkommen in der Fc.
    Wünsche dir immer gutes Licht und schöne Motive.
    L.G Wolfgang

Meine Statistiken

  • 0 10
  • 53 391
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse