Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

jbw


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:996751]

Über mich

Nach Jahren der 'Abstinenz' mit der Analogen om G, habe ich für mich, die Lust und den Spaß am Fotografieren ,mit einer Digitalen Kamera,wieder neu entdeckt.
Nun erweitert mit einer DSLR, ist es für mich ein spannendes Hobby geworden.
Wenn es meine Zeit zulässt, jage ich mit der Kamera allem , was fliegen u., mehr oder weniger gekonnt singen kann, nach.Wie ich finde, eine der schönsten Möglichkeiten, einen 'uraltem Jagd-Trieb' auszuleben.
Gruß Jörg (jbw)

Kommentare 20

  • Wolf Schroedax 17. September 2011, 9:23

    Hallo Jörg, dank dir für die Ergänzung meiner Erinnerung hinsichtlich der Kassierer .... Genau so wars ... lgw

  • Tonny v Bree 23. Mai 2011, 23:35

    Thanks alot for youre nice compliment jbw


    LG Tonny
  • schtonk 8. November 2010, 7:51

    Hallo Jörg,

    ich bin durch den Stuhl im Wald bzw. deinen
    Kommentar auf deine Bilder gestoßen. Es macht
    Spaß, sie zu betrachten.

    Viele Grüße
    vom schtonk
  • traumwandler 2. Oktober 2010, 15:02

    Hallo Jörg,

    Mit dem Satz in deinem Profiltext "Wenn es meine Zeit zulässt, jage ich mit der Kamera allem , was fliegen u., mehr oder weniger gekonnt singen kann, nach.Wie ich finde, eine der schönsten Möglichkeiten, einen 'uraltem Jagd-Trieb' auszuleben." , kann ich mich zu 100% identifizieren. Besser kann man das nicht sagen. :-)
  • anne47 11. August 2009, 20:17

    Hallo jbw, ich bin auch immer wieder erstaunt, wie man mit wenig Mitteln ein bisschen mehr Schönheit in die Städte bringen kann. Danke für deinen Kommentar und schönen Abend
    Anne
  • Hartwig Rathgeb 7. Juni 2009, 18:50

    Hallo Jörg,
    das mit den Vogelstimmen ist gar nicht so schwer. Der Gesang des Zilpzalps ist einer der einfachsten, man kann ihn sich z. B. hier anhören:

    http://preview.tinyurl.com/2ilp2alp
    Freundliche Grüße
    Hartwig
  • Tonny v Bree 4. Juni 2009, 23:29

    thanks for youre very nice comment...

    you also make very nice pictures.... an the most inportained is......THAT WE HAVE FUN WITH MAKING THEM>>>>YESSSSS

    Greetings Tonny (klik ...flashhhhhhh)
  • tuenna 27. Mai 2009, 18:36

    Hej Jörg,

    freut mich, dich hier zu treffen und ich bin schon gespannt auf deine Bilder.

    Liebe Grüße Tuenna
  • Bernd Hi. 23. Mai 2009, 23:36

    Danke, Jörg, ich freue mich über die Anerkennung von Dir. Es ist kaum möglich, dass jedes Bild der "große Wurf" wird, zumal das Fotogrfieren Hobby ist, und es auch bleiben soll. Wenn dann auch noch einige Bilder zustandekommen, die auch anderen gefallen, so ist das schon eine Motivation mehr weiter zu machen.
    Ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße Bernd Hi.
  • Der Foto-Graf 24. November 2008, 3:28

    Hi Jörg....

    sei versichert, ich werde es bei Gelegenheit auch nochmal in einer anderen Variante versuchen... nur liegt Berlin nicht gerade auf meiner regelmäßigen Route...

    Ich drück Dir die Daumen!!

    VG Micha

    [Berlin 1]
    [Berlin 1]
    Der Foto-Graf
  • Michael Teichmüller 9. Oktober 2007, 18:37

    noch' ne Weide
    noch' ne Weide
    Michael Teichmüller
    Du hast Recht Jörg, wo ist das Grün von den Bäumen geblieben ????? :-).
    Danke für Deinen Kommentar.
    V.G. Micha
  • herrjeminee 5. Oktober 2007, 16:26

    hallo guter jörg!
    ist das so?
    wenn man schon wissen will, woher die verzweiflung stammt, warum dann nicht auch den hintergrund der fassungslosigkeit, wo diese beiden zustände doch so oft, so nahe beieinander liegen?

    und warum eigentlich? warum sollte ich es dabei schreiben? (ich mein, ich bin anfänger und ich weiß jetzt wirklich nicht, sollte man es dabei schreiben? oder nicht?)

    das ist jedenfalls die gudrun und die gudrun ist neben ihren mongolismus von einer extrem agressiven altersdemenz betroffen, glaube mir, nicht mal sie selbst weiß warum sie verzweifelt ist....


    die tasache, das du malst, finde ich sehr interessant, wieso postest du deine gemalten bilder nicht auch einfach?

    ganz liebe grüße
    nico
  • Raoul Brosch 2. Oktober 2007, 0:37

    Hallo Jörg,

    Danke für Deine Anmerkung zu
    Der vergessene Zug #2
    Der vergessene Zug #2
    Raoul Brosch


    und weiterhin viel Spaß in der FC.
  • Marco Avena 16. September 2007, 8:00

    Halo Jörg, danke für Dein Kommentar zur PS-Spielerei "Vollmond". Hat mich gefreut. LG Marco
  • Adrena Lin 11. August 2007, 0:40




    Lieber Jörg,
    Danke für deine Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut...........Den "Helden" damals verkörperte im Film Klaus Hoffmann, ein wunderbarer Berliner Liedermacher und Brel Interpret
    Liebe Grüße Andrea

Meine Statistiken

  • 0 5
  • 51 479
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse