Jaydee in Tirol


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck
[fc-user:1657595]

Über mich

I`m looking for emotion, not perfection.

Kommentare 12

  • Johannes Beranek 24. April 2013, 18:26

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Manfred Bartunek 26. September 2011, 11:52

    Schön, dass du dich auf meine Fotoseiten "verirrt" hast!
    Deine Bilder sagen mir, dass sie nicht nur Emotionen widerspiegeln, sie sind durchwegs mit einer gewissen Perfektion festgehalten und dargestellt.
    Gruß
    Manfred.
  • Meerelfe 6. März 2011, 20:49

    Hallo,

    vielen Dank für die nette Anmerkung,
    hab mich gefreut.

    LG Sabine
  • Bodos Fotodesign 1. März 2011, 13:49

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten" wünsche Dir immer das passende Licht

    LG

    Bodo
  • hannes2 1. März 2011, 13:06

    Danke für die nette Anmerkung.Sehr gute s/w Fotos hier.LG nach Tirol -Hannes
  • Moco 25. Februar 2011, 18:01

    Thanks for your comment, Jackie. Yes, for the past couple of months, I've been taking all photos with the new lense. But that will have to change. :-)
  • Margret Germann 23. Februar 2011, 15:26

    Willkommen in der FC!
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Fühle mich geehrt;-)
    Viel Spass beim Weitergucken!
    LG Meggy
    "Lebenszeichen"
    "Lebenszeichen"
    Margret Germann
  • peter f. ueckermünde 21. Februar 2011, 18:50

    Interessante Motive in s/w,gefallen mir gut.
    Willkommen!!!
    Grüße vom Stettiner Haff.
    Peter
  • J.D.Picture 21. Februar 2011, 14:06

    Hallo Jaydee
    Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.

    Viele Grüße nach Innsbruck
    und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Jörn
  • Moco 21. Februar 2011, 7:28

    Hi Jackie,
    such dir eine Kategorie aus, und dann los.
    :-)
  • Jaydee in Tirol 20. Februar 2011, 18:11

    Ich habe versucht ein foto hochzuladen aber es hat nicht geklappt. Wie machst du das?
  • Moco 20. Februar 2011, 18:05

    Hey Jackie,
    na bitte, hat doch geklappt! Jetzt müssen wir uns hier noch noch durchwühlen. Ich kenne mich auch noch nicht überall aus.
    LG
  • 1 3
  • 57 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse