Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jay TB


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1170029]

Über mich

Die Fotografie begeistert mich seit meiner Kindheit. Seit 2000 benutze ich eine Pentax MZ-5n (ZX-5n), mit der ich jeden neuen Ort genau erkunde, viel im Ausland bei Studium und Arbeit. Seit September 07 fotografiere ich auch digital mit einer K10D und stelle auf www.jedentagberlin.tk jeden Tag ein neues Foto dieser vielseitigen Stadt zur Ansicht.

Kommentare 3

  • Der Cello 20. September 2008, 11:43

    hallo jay,

    danke für deine kritik.
    habe das motiv mit absicht so gewählt und ewig gewartet bis kein besucher mehr durch das bild lief.
    habe den schreibfehler selber bemerkt und mich dann dazu entschlossen den bildtitel so zu lassen.
    das vergessen greift nämlich wieder um sich.
    Wieder das Vergessen
    Wieder das Vergessen
    Der Cello

    gruß aus dem wilden süden
    cello
  • Martin Treide-Heuser 3. August 2008, 18:47

    Ja, das Foto ist entstanden als die Beiden am Tresen vorbeiwackelten, spontan und schnell.

    Vielen Dank jedenfalls für die Kritik die ich konstruktiv nehmen werde. Arroganter hätte man es aber wirklich nicht mehr ausdrücken können.
  • Jay TB 17. April 2008, 11:59

    Die Fotografie begeistert mich seit meiner Kindheit. Seit 2000 benutze ich eine Pentax MZ-5n (ZX-5n), mit der ich jeden neuen Ort genau erkunde, viel im Ausland bei Studium und Arbeit. Seit September 07 fotografiere ich auch digital mit einer K10D und stelle auf www.jedentagberlin.tk jeden Tag ein neues Foto dieser vielseitigen Stadt zur Ansicht.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse