Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jay Pole


Free Mitglied
[fc-user:1135923]

Über mich

SONY ALPHA 200, 18-70mm (KIT)
Für Kommentare, Kritik und Anregungen bin ich jederzeit offen und sehr dankbar.


Inhalt und Ästhetik sollten sich in etwa in der Mitte treffen, aber wenn ich mich für eines der beiden entscheiden müsste, wäre es die Ästhetik.


Ich denke seit kurzem ernsthaft darübr nach, ob irgendwann der Zeitpunkt kommt an dem alle kreativen Ideen dieser Welt verbraucht sind und es keine neuen mehr geben kann ohne sich zu wiederholen...?!


„Jeder Job ist Handwerk. Hineingeheimnissen tun nur die Hanswürste.“
-Franz Xaver Kroetz-

Kommentare 6

  • ~Eisblume~ 13. Dezember 2014, 21:14

    Jeder Job ist Handwerk. Hineingeheimnissen tun nur die Hanswürste.“
    -Franz Xaver Kroetz.....
    sehr gut gefällt mir !
    Lg
  • Marta B. 29. März 2010, 19:28

    Hi, bist du noch dabei? Der Anfang war meiner Meinung nach gut.
    Gruss Marta
  • hui-buh 13. Mai 2008, 21:00

    Hallo Johannes,

    auch ich hab mich durch deine Bilder durchgeklickt!
    Hab viele bekannte Plätze wieder entdeckt... Du arbeitest nachträglich noch viel an den Bildern und machst daraus ein Kunstwerk. Das find ich gut.

    Bis demnächst mal wieder! *g*
    LG
    Maria
  • die mit dem Hund läuft 28. April 2008, 6:19

    hi Jay pole,
    ne das war selbst ausgedacht, find das bild wirklich klasse.. dazu muss einem ja was einfallen, so inspierierend wie das ist ;-)

    liebe grüße, die mit dem hund läuft
  • Memoirs 25. April 2008, 14:12

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    I bought a piece of paradise...
    I bought a piece of paradise...
    Memoirs


    Ich hab mir gerade mehr deiner Bilder angesehen und muss sagen, dein Stil gefällt mir sehr sehr gut. Wie sind die nachbearbeitet?
  • A.R. Mahallatian 24. Februar 2008, 20:42

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse