Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jay K


Free Mitglied
[fc-user:602635]

Über mich

Hallo FCler!

Eins fotografierte ich mit verschiedene ganz simplen Automatikkamera, wie bspw. Powershot A80, dann mit einer kleinen Panasonic DMC-ZX3 (Lumix) oder mit meinem Smartphone GS3 wenn ich die Kamera mal nicht dabei habe. Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin einer Canon EOS 50D, auch wenn das Gebraucht gekauft ist. ;-)

Ich habe nicht so wirklich ein spezielles Fachgebiet, ich experimentiere mehr mit der Fotografie bzw. die Fotografie experimentiert mit mir. So kommt eigentlich alles was mir so vor die Linse kommt und erfreue mich über Kommentare sowie Kritik zu meinen Fotos.... Denn unser Auge macht das Bild, nicht die Kamera, das sollte man sich merken ;-)

Derzeit spare ich für einen weiteren guten DSRL...




*********************************************************************************




© COPYRIGHT-Hinweis:
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. - Demnach also bitte um Erlaubnis erfragen. :-)

Kommentare 4

  • Eva Winter 15. Januar 2014, 15:30

    ABSOLUTES NEULAND ...
    ABSOLUTES NEULAND ...
    Eva Winter

    Hallo Jay, erst mal ein Danke für die Anmerkung und das Lob. Was Tipps betrifft, da sieht es bei mir schlecht aus. Ich war bei einer Freundin eingeladen und sie hatte zu Hause die ganzen Sachen aufgebaut,
    Fotografiert wurde mit dem Makroobjektiv und dem externen Blitz, der hinter einer weißen (kann auch farbig sein) durchscheinenden Wand angebracht war. Der Blitz war von oben noch mit einer lichtundurchlässigen Pappe (schwarz) abgedckt. Die Tropfen selbst wurden über eine Infusionsflasche, wie man sie im Krankenhaus hat, aufs Papier gebracht und dann über Fernauslöser immerzu ausgelöst und dann kommt die Überraschung, wenn man was aufs Bild gebracht hat :-)
    Es gibt aber Literatur, über die man sich schlau machen kann. Ein Daniel Nimmervoll ist da der Experte schlechthin. Ist auch hier in der FC zu finden.
    LG Eva
  • Frank-2.0 7. November 2009, 23:19

    danke für den hinweis mit dem toten link!
    hier gehts weiter:
    http://www.ipernity.com/doc/109913/album/140177
    buch ist (noch) nicht in aussicht, aber postkartenserie und in der lokalpresse und -TV läuft die serie inzwischen. kalender ist auch in planung.
    gruß
  • Octávio Diaz-Bérrio 31. Oktober 2005, 1:19

    Hello Jay!
    Thank you for your comment to my
    The way...
    The way...
    Octávio Diaz-Bérrio
    Best regards,
    Octavio
  • Thomas und Rösli Kuhn 16. Juli 2005, 13:08

    Erstmal Herzlich willkommen hier in der FC.

    Deine Einstand Bilder sind sehr schön, wir sind auf deine weiteren Bilder gespannt.

    Wünschen Dir viel spass hier.

    LG Thomas + Rösli aus Kreuzlingen
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare

Ausrüstung

- Kamera, digital
- Stativ
- Objektiv
und das wichtigste...
- gute Idee und 2 Augen

:-)