Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jay J.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:531484]

Über mich

Hey Leutz!

hab seit Mitte Februar eine Canon EOS 350d und hoffe dass damit einige gute Fotos zustande kommen. Es wäre echt cool wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet um meine Ergebnisse zu verbessern.
Ich werde zum größten Teil Momentaufnahmen aus meinem Leben und Aufnahmen aus Fotosessions reinstellen.
Ich fotografiere schon seit etwa 6 Jahren aber steige erst jetzt mit meiner ersten eigenen Spiegelreflex in die hohe Ebene des Fotografierens auf.
Na ja, I´m a Rookie ;-).


Und hier noch ein paar Tipps zum gucken...


Matze F.

Horst Sommerfeld

Ich freu mich schon auf eure Meinungen :)

So!
Und für alle die Ihr Fotohome ein kleines bisschen "pimpen" wollen, verweise Ich mal auf diesen Thread: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=69&i=9664&t=9664

Nach vielen Anfragen:"Warum den Ich keine bzw. wenige Portraitfotos reinsetze?" .... kann Ich nur so darauf antworten!
Keine Zeit und wenn mal Zeit da ist, fehlen mir die Freiwilligen. Also, wenn jemand sich von mir fotografieren lassen möchte, dann meldet euch einfach per PN oder Mail. Auf Anfrage kann Ich euch dann auch ein paar "Portrait"-Werke von mir zeigen.
Also, wer Lust und Zeit hat, kann sich mal melden.

Update:

Habe seit 28.06.08 mein neues Spielzeug;)))))) Die Canon 40D

Viel Spass dabei!

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Gruss Jan


Kommentare 4

  • Jay J. 14. April 2006, 15:14

    @Kathrin: Stimme ich voll und ganz zu! Ich versuche aus den Motiven was besonderes raus zu holen und sie vielleicht mal etwas anderes darzustellen. Üben, üben, üben...

    LG Jay
  • Guybrush Threepwood 9. April 2006, 13:40

    lustig das wir die gleiche idee hatten
  • Kathrin HH 19. März 2006, 19:34

    Es kommt nicht nur auf die Kamera und Technik an. Sondern hauptsächlich auf das gewisse ETWAS des MOTIVES.
    Gruß
    Kathrin
  • Jay J. 23. Januar 2005, 18:59

    Danke!

    Ich muss ja mal sagen, dass ich schon richtig geile Fotos in der Community gesehen habe und ich echt gespannt bin was noch so alles kommt.

    Gruß Jan
Vergeben
  • 36 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 310 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 206 Kommentare