Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jay-Bee


Free Mitglied, Amelinghausen
[fc-user:426614]

Über mich

Hallo, Ich bin Jay-Bee aus Amelinghausen und seit dem 2.1.2004 in der FC. Mit der Fotografie habe ich erst angefangen. Auf die FC hat mich Horst Lehmitz gebracht, viele von euch kennen Ihn bestimmt. Ich möchte noch sehr viel über Fotografie erfahren und bin über jeden Tipp dankbar. Irgendwann werden meine Fotos hoffentlich auch mal besser.

Damit fotografiere ich

Kamera:
Canon EOS300D - seit April 2004
Canon EOS450D - seit Juni 2008

Blitz:
Canon Speedlight 580EX

Objektive:
Canon 18-55
Canon 35-70
Canon 55-200

Sonstiges:
Ein paar Filter und Stativ



Viele Grüße an alle FC Mitglider

Jay-Bee


http://www.tinkercounty.de

Kommentare 12

  • Skyblue978 18. Januar 2010, 15:58

    Hallo Jay-Bee,

    hab Deine Bilder durchstöbert und finde Deine Pferdebilder einfach spitze... Hab selbst nen Puschelfuss und hab die Kamera immer am Start. Besonders jetzt im Winter macht mein schwarzer Kerl sich sehr gut auf Fotos;-)))

    Wollte nicht gehen ohne einen Hufabdruck zu hinterlassen:-))

    Liebe Grüss
    Skyblue978
  • Emotional Life Photography 24. April 2009, 21:03

    Hallo

    Ich war hier....auf deiner Seite....Schöne Bilder...

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier....

    Liebe Grüße

    *Isa :-)

  • ELEIRBAG 6. Januar 2009, 8:37

    "Müde" gefällt mir super und ich habe deine Seite besucht und schöne Motive gefunden. LG Gabriele
  • eveline tavernaro 22. März 2008, 15:48

    ich wünsche dir und deine lieben
    ein sehr schönes osterfest.
  • Christel Ro. 21. April 2007, 17:58

    Danke für die nette Anmerkung,und über Deinen Verbesserungsvorschlag werde ich nachdenken.
    LG Christel
  • Jörg F. Dietz 14. Juni 2005, 13:04

    Hallo Jens,
    Danke für Deinen Eintrag. Schöne Tierbilder hast Du.
    Jörg (auch aus Amelinghausen ;-)
  • Klaus-Peter Adler 17. Mai 2005, 14:17

    Danke für Deine Anmerkung.
    Mit dem Licht hast Du natürlich recht
    Gruß klaus
  • Christian Steinhausen 13. Mai 2005, 16:23

    hallo jens,
    vielen dank für deine anmerkung in meinem profil. hat mich sehr gefreut. wünsche frohe pfingsten und ein schönes langes wochenende.
    viele grüsse von audi fahrer zu audi fahrer.
    christian
    www.vw-steini.de
  • erica conzett ec 4. Mai 2005, 9:58

    hallo jens
    vielen dank für deine worte.

    wasserscheu....... ich glaube das ist so nicht ganz richtig. ich habe die beobachtung gemacht, dass boxer die man nicht mehr coupiert, ganz gerne ins wasser gehen. ich mache diese erfahrung seit ca. 15 jahren. alle coupieten gingen nicht ins wasser, und jetzt ist das kein thema mehr. gut so wie deiner, springen meine nicht, aus eigenem willen rein. aber schwimmen gehen alle.
    du bist ach in meiner liste und werde so deine bilder nicht verpassen.
    grüsse aus der schweiz erica
  • Birgit Böckle 29. Mai 2004, 21:11

    Hallo Jens!
    Deine Bilder sind klasse und sie sollten mehr Aufmerksamkeit bekommen!
    Du stehst jetzt auf meiner Buddyliste und ich freu mich auf Neue ;-)
    LG
    Birgit
  • Susanne Vopel 10. Januar 2004, 12:38

    Hallo Jens,

    "Herzlich Willkommen" in der FC und viel Spaß hier. Deine erste Foto-Serie ist ein schöner Einstand; freue mich auf weitere Fotos von Dir.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Horst Lehmitz 2. Januar 2004, 14:28

    Hallo Jens!!!!
    Du bist die Nr 3 aus Amelinghausen....
    Herzlich Willkommen............
    Auf viele kreative Fotos!!!
    LG Horst L.

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 520 498
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse