Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jaxker


Free Mitglied, Ratingen
[fc-user:1020458]

Über mich

Irgendwie war es ja doch klar das ich einmal zur Photographie finden werde. Meine Mutter die selber sehr gerne mit ihrer alten Spiegelreflexkamera photographiert, hat mich wohl unbewusst dazu gebracht. Ich bin nun noch nicht sehr lange dabei, aber hoffe mich durch nette kommentare und Tipps hier in der Fotocommunity zu "entwickeln".
Meine Bilder in größerer Ausführung (sowie ein paar mehr als hier) sind hier zu betrachten:
http://flickr.com/photos/11820202@N04/

Kommentare 7

  • traumweberin 1. Oktober 2007, 16:28

    im pool sind jetzt fische. 15 stück.
    grins
    liebe grüße aus dem urlaub
  • traumweberin 4. September 2007, 15:00

    mach das mal. möchte dann aber 30% der rechte, weil ich den titel ausgesucht habe und die insperation dir geschenckt habe:-D
    bist du denn auch ein mensch der traurige sachen schreiben kann?
    wenn, bücher sind für mich gut wenn ich weinen muss. also, ich möchte dann das erste gedruckte:-)
  • traumweberin 3. September 2007, 12:37

    vielleicht:
    erst wenn meine augen nicht mehr strahlen ist mein wille erloschen,
    der einsame junge mit den wundevollen grünen augen,
    grün heißt meine einsamkeit,

    so nen trauriger titel halt:-)
  • traumweberin 3. September 2007, 12:33

    danke für die lieben worte. das ist so nen kniehohes dieng für fische. weil chinesen nicht richtig bauen können, war der undicht, jetzt ist aber wasser drin:-)
  • Petra Ott 24. August 2007, 10:19

    Hallo, ja das mit der Geduld ist so eine Sache. Ich glaube die einen Fotografen haben mehr, die anderen weniger. Da ist manchmal auch Entscheidungsfreude gefragt! Ein bisschen Geduld habe ich natürlich auch! Bis bald petra
  • Jan Maaßen 24. August 2007, 3:29

    hallo! herzlich willkommen in der fc. ich habe mir eben alle deine bisher hochgeladenen bilder angeschaut und ich muss sagen ich bin beeindruckt! ziemlich guter einstand würde ich sagen - würd mich freuen noch viele weiterer solcher bilder sehen zu dürfen.
    bis dann - herzliche grüße
    der jan
  • Petra Ott 23. August 2007, 14:34

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele gute Motive und nette Kontakte! Viele Grüße petra

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 13 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse