Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JasminY.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1611414]

Über mich

Hey,

ich bin Jasmin und fotografiere seitdem ich 9 Jahre bin.
Für mich ist die Fotografie sehr wichtig, denn sie verbindet mich mit meinen verstorbenen Opa. Er war früher selber Fotograf und meine einzige Erinnerung an ihn ist ein einziges Foto. Deswegen habe ich selber angefangen zu fotografieren und möchte es nun auch langsam beruflich ausführen. (Auch wenn ich von mir selber nicht wirklich überzeugt bin! :o)
Meine erste Kamera war/ ist eine Voigtländer Bessa "Spar-Version", die ich von meiner Uroma geerbt habe. Momentan begleitet mich eine Holga- , und Minolta-Kamera und eine Bridgekamera (Canon Powershot SX 20 IS).
Für eine Spiegelreflex und ein schönes Objektiv reicht das Geld leider nicht :(

Kommentare 3

  • PAt(rick) 29. November 2010, 15:52

    du warst doch letztens in beelitz.

    kommt man da noch einfach rein ?

    lg
    PAUL
  • teddynash 8. November 2010, 7:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Hans-Joachim F. Vogt 6. November 2010, 15:04

    Hallo Jasmin!
    Deine ersten Fotos sind doch schon ganz nett. Den "Tunnel ins Nichts" hättest Du vlt noch etwas ausrichten können, trotzdem ein gelungener Einstand.
    Dass Du von Dir selbst nicht überzeugt bist, das ist ganz gut! Genau das ist nämlich der Schlüssel zum Erfolg. Aus eigener Erfahrung: Du wirst besser werden und damit auch Dir selbst gegenüber kritischer und damit vlt. auch unzufriedener, da Dein Anspruch steigen wird. Und das ist das Salz in der Suppe. Wenn Du Dich hinstellst und Dich selbst bewunderst, dann hast Du schon verloren.
    In diesem Sinne: viel Spaß und Erfolg hier. Die richtige Einstellung hast Du - und ein gutes Auge anscheinend auch.
    Gruß aus KA
    Hans-Joachim

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 17 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse