Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JasminR88


Free Mitglied
[fc-user:1292728]

Kommentare 23

  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 23. Dezember 2012, 18:58

    Liebe Jasmin!
    Ich wünsch Dir von Herzen schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2013.
    Viele liebe Grüße von Michel
  • Zdenek Baranek 25. Dezember 2009, 9:58

  • Stahl A. 24. Oktober 2009, 16:42

    vielen dank :D
    immer wieder schön wenn anderen meine 'arbeit' gefällt :)
  • Christian Rainer 15. Juli 2009, 18:18

    Hallo Jasmin!
    Herzlichen Dank für deine sehr nette Anmerkung zu meinem Löwenzahn.
    LG Christian
  • Era Aurii 6. Juni 2009, 13:39

    .... und dabei lernt die Jungraupe schon in der Raupenschule: "Zuviel Grünzeug verursacht Blähungen!"
    :)
  • Kai Wesolowski 5. Juni 2009, 13:22

    Hallo Jasmin, deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Werde wohl mal öfter auf deiner Seite vorbeischauen.
    VG Kai
  • HJF Photography 6. Mai 2009, 8:10

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung und
    viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • Robyn Reher 5. Mai 2009, 23:47

    Vielen Dank für deine nette Bemerkung.

    Sehr schöne Bilder hast du ;-) Gefallen mir sehr

    weiter so

    Robyn
  • Michele Dorth 29. April 2009, 18:11

    thx 4 the comment
  • Regine Gr. 13. April 2009, 12:08

    Hallo Jasmin,

    recht herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

    Lieben Gruß Reggy

  • Eberhard Scholten 31. März 2009, 9:44

  • Eberhard Scholten 31. März 2009, 9:41

    Hallo Jasmin, erst mal danke für Deine Anmerkung.
    Das sind echte Aurachgänse, ich war auf der steinernen
    Brücke gestanden und die beiden haben so ca. 20
    Minuten lang eine tolle Show abgeliefert. Da kann einer vom Herzogenauracher Fotoclub doch nicht datenlos
    zusehen.
    Liebe Grüsse von Eberhard.
  • Era Aurii 23. März 2009, 11:09

    ...kann dir leider nichts genaues zur Totesursache der Fliege sagen. Vielleicht war es einfach Kreislaufversagen durch Übermüdung....
    :)
  • Fränci(2) 22. März 2009, 21:05

    dankeschön! :-)
    hab den käfer erst am monitor gesehen, schon toll, was die kleinen digicams heute so können ;-)

    lg franzi
  • Fränci 10. März 2009, 12:10

    Hallo,

    ich liebe Orchideen auch! Habe mir gestern gleich 2 neue gegönnt und sie dann auch gleich mal geknipst! :-)



    Lg Franzi

Meine Statistiken

  • 0 9
  • 1 313
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse