Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jasmin nüchtern


Free Mitglied, Kitzingen
[fc-user:1345589]

Über mich

Auch wenn es mir wirklich schwer fällt, ich muss zugeben, dass ich von der Fotografie leider überhaupt keine Ahnung habe. Begriffe wie Brennweite, ISO Wert und Blende sagen mir überhaupt nichts... Ich habe meine Aufnahmen alle den Automatik Einstellungen meiner EOS 350 und natürlich meinem guten Auge zu verdanken.
Da ich denke, dass meine Bilder mit dem entsprechenden Hintergrundwissen noch ausbaufähig sind, überlege ich nun ob ich mal einen Kurs besuchen sollte?!
Ich freue mich auf jeden Fall über viele Anmerkungen zu meinen Bildern, ich denke da kann sich ein Laie sicher einiges raus ziehen.

Kommentare 8

  • Linsenblinzeln 25. Juni 2009, 9:59

    hi jasmin!
    danke für deine Anmerkung! Ich werde es meiner Tochter ausrichten :-)
    Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg....Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Sandra
  • Silvia Schattner 22. Mai 2009, 22:27

    Hallo Jasmin
    Du hast viel Spass an der Fotografie, das merkt man an deinen Bildern! Das ist wichtiger als Wissen ... das kommt mit der Zeit. Probier immer wieder was aus und vor allem: mach weiter so schöne Fotos!
    LG Silvia
  • Dany 73 30. März 2009, 7:56

    Hallo Jasmin,
    danke für Deine Anmerkung.
    Grüße vom Bodensee
  • Dorothe 29. März 2009, 11:00

    Hallo Jasmin,
    habe mich gerade durch deine Fotos geklickt, also dafür, dass du keine "Ahnung" hast, sind es super Fotos!!:-))
    Liebe Grüße
    Dorothe
  • alesiG 24. Februar 2009, 9:02

    Hallo Jasmin!
    Auch dir ein herzliches Willkommen in FC ,auf das du gute Ideen Motive Licht und Wetterverhältnise hast.
    l.g. alesiG
    Der junge Wilde
    Der junge Wilde
    alesiG
  • Henry B. 23. Februar 2009, 16:39

    Hallo und herzlich willkommen in dem Irrenhaus der FC
    Ich wünsche dir viel Spaß hier, nette Bekanntschaften und natürlich immer gut Licht

    gruß
    Henry
  • Günter Roland 23. Februar 2009, 16:18

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Hauptsache:               "gut für Dich" .....
    Hauptsache: "gut für Dich" .....
    Günter Roland



  • Juliane Meyer 22. Februar 2009, 22:11

    Hi Jasmin,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 68 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse