Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jasmin Nemitz geb. Lodyga


Free Mitglied, Celle
[fc-user:597439]

Über mich

Durch meinen ersten Job bei der Zeitung habe ich bei Terminen diese typischen Pappnasenfotos gemacht...100 Jahre Schützenverein so und so...die Kamera wurde damals von der Redaktion gestellt. Der Drang einmal selbst eine Kamera zu besitzen wurde schnell immer stärker...Jetzt arbeite ich als Freie Journalistin, bin aber meist nicht auf der Seite des Suchers unterwegs, sondern eher redaktionell. Dennoch hinter der Kamera zu stehen macht mir großen Spaß und ich hoffe, dass ich in Zukunft öfter mal den Auslöser auch in meinem Job drücken darf.
Meine EOS 300 habe ich mittlerweile gegen eine Pentax K 100D eingetauscht. Und ich muss sagen, das war eine sehr gute Entscheidung...leider fehlt mir im Moment die Zeit einfach mal loszuziehen und meinen Blick auf der Suche nach neuen Motiven schweifen zu lassen.
Ich weiß noch nicht genau was ich lieber ablichte - Menschen oder Landschaften...bin gespannt wo mich meine Kamera als nächstes hinführt!

Kommentare 10

  • Torsten Volkmer 18. Mai 2007, 19:36

    :)

    Gute Besserung!
  • Andreas-Joachim Lins 24. September 2006, 22:20

    Hallo Jasmin,

    nachdem Simon Dein Profil flutet hinterlass ich nen lieben Gruß mit dem Hinweis, das PushUp eine klasse Erfahrung für mich ist...

    Hoffentlich kommen noch viele weitere Sessions. LG Andreas
  • Simon Bodamer 16. November 2005, 5:11

    Hallo Jasmin,
    schön von Dir zu hören.
    Das Foto war eigentlich überbelichtet, dann hab ich den Rest rausgestempelt und die Farben der Augen etwas verstärkt.

    Wann gibts mal wieder was von dir zu bestaunen?

    Gruß Simon
  • Simon Bodamer 26. September 2005, 23:19

    Also die Gottesanbeterin hing morgens an unserem Hotelfenster in der Toskana. Die Dinger sehen recht gruselig aus.
    Hast du gewusst, dass die Weibchen die Männchen nach der Paarung killen? (Da bin ich froh, dass mir so ein Schicksal warscheinlich erspart bleibt.)

    Gruß Simon
  • Simon Bodamer 26. September 2005, 23:09

    Hallo Jasmin,

    vielen Dank für deine Anmerkung.

    Ja, ich hätte auch schon wieder Lust zu verreisen.

    Gruß Simon
  • Simon Bodamer 3. September 2005, 16:44

    Hallo Jasmin,

    Nur zu!!! Ich hab sogar 2 von der Sorte.

    Ich bin die nächsten 2 Wochen weg - in gebatikten Hemden töpfern in der Toskana.

    Bis bald

    Gruß Simon
  • Simon Bodamer 16. August 2005, 22:31

    Hallo Jasmin,

    Danke für deine Anmerkung zu meiner diabolischen Katze.
    Damit der Kollege stillhält kriegt der einfach Drogen. Nein, das war ein Scherz. Viele Versuche und der eine oder andere klappt dann.

    Was ist mir dir? Wann krieg ich mal wieder was zu sehen?

    Gruß Simon
  • Simon Bodamer 10. August 2005, 22:10

    Hallo Jasmin,

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Kater. Hab im gesagt, dass Du ihn schön findest. Jetzt stolziert er durch die Wohnung. Ich hab übrigens zwei von der Sorte.

    Gruß Simon
  • Simon Bodamer 3. August 2005, 9:09

    Na dann bin ich mal gespannt!!

    Bis dann Gruß Simon
  • Simon Bodamer 2. August 2005, 19:27

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Schachbild.
    Und stell doch noch ein paar Fotos ein!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 24 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse