Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jasmin Kohlbrunn


Free Mitglied
[fc-user:40547]

Über mich

ja also die fotos die hihr seht sind zum teil nicht von mir geschossen, sondern von einer freundin, die sleber kein internet at...die pinke person auf den bildern bin aber leider ich lol also viel spaß....
und zu mir ich heiße jasmin bin 18 jahre alt..und fotographiere selber auch unheimlich gerne, ich liebe maleriei und diverse andere arten von kunst...


Kommentare 6

  • Kai Göbel 27. September 2003, 22:22

    hi, auch ne dunkle seele im kreise der großen bunten fotografen? hat was, werde dich mal adden.

    gruß KAi
  • Ralf F. 16. September 2003, 9:39

    Hi Jasmin!
    Cool, deine Bilder bisher gefallen mir und machen mich auf weitere gespannt... ;o)
    Auch nochmal von mir herzlich willkommen in der FC.
    Und viel Spaß...

    Gruss,
    Ralf
  • Jasmin Kohlbrunn 14. September 2003, 19:25

    ne schwarz weiß bloß die auf meinem pulli sind pink grins
  • Scotty Blue 14. September 2003, 18:43

    Nehme an die Ringel auf dem SW Profilbild sind eigentlich auch pink. Bin mal gespannt was von dir noch so an Bilder kommt. Viel Spass hier auf jeden Fall....
    dtd
    Scotty
  • Frank Stefani 14. September 2003, 15:53

    Moin Jasmin,

    Malerei ... Kunst ... klingt gut. Bin mal auf dein Fotos gespannt - bisher sind sie alle *mit* dir, aber nicht *von* dir. Viel Vergnügen und ein (manchmal!) dickes Fell wünsche ich dir in dieser merkwürdigen FC :-)

    Viele Grüße aus den Alpen,
    Frank
  • Sascha Storz 14. September 2003, 15:32

    huhu und willkommen du tolles pinkes knuffelmonster hihi nu kann ich schön mist zu deinen fotos schreiben muahahahahaha *knuddelwuddel*
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 35 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare