Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jasmin Hahn


Free Mitglied, Gießen
[fc-user:34032]

Über mich

Ich fotografiere hauptsächlich
People...in s/w und Farbe

Ich arbeite mit der Canon Eos 350D, Nikon F80, sowie Minolta Dimage A200

Zur digitalen Bildbearbeitung verwende ich Adobe Photoshop.

Durch Bildagenturen in München und Frankfurt in denen ich tätig war, begann meine Leidenschaft zur Photographie.



Kommentare 13

  • Franco Ergoi 24. August 2006, 8:53

    Hallo Jasmin.
    nach dem Besuch auf deiner HP möchte ich dir zu deinen bisherigen Arbeiten gratulieren. Wie auch deine Arbeiten in der fc sind sie sehr interessant und deine Sicht der Dinge gefällt mir.
    Lust oder Frust?
    Lust oder Frust?
    Franco Ergoi

    Ist hier keine Frage, da es Spaß macht deine Bilder zu betrachten
    sG aus Siegen Franco
  • Ronnie Reul 19. Juli 2005, 22:12

    Hallo Jasmin. Bin erst heute durch Zufall auf Dich gestoßen! Finde Deine ,,Wasserfrau" echt klasse. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und in der FC. Liebe Grüße aus Waldsolms von Ronnie
  • Portraitdreams 28. Juni 2005, 22:37

    Hi Jasmin,

    viel Spass und Erfolg hier wünscht

    Stefan
  • Alexander Hahn 10. Dezember 2004, 8:36

    Hi Jasmin!

    Schöne Fotos und auch schöne Homepage!
    Freut mich, ein paar Hähne zu finden, die dann
    auch noch mit dem Fotografieren zu tun haben ;-)

    Liebe Grüße
    Alex
  • Tom Fern der Heimat 23. November 2004, 15:21

    Hey...

    Es gibt noch mindestens einen kreativen Menschen mehr in dieser Gegend ;o)

    Lieben Gruß
    Tom
  • Marcus Scholz 7. Oktober 2004, 8:56

    Besten Dank! Mich fasziniert das Phänomen, dass man durch bestimmte Perspektiven die aussergewöhnlichsten Fotos machen kann. Froschperspektive und Vogelperspektive ergeben meistens die besten Resultat, wobei Frosch leichter umsetzbar ist. :-)

    Marcus
  • Jasmin Hahn 24. September 2004, 19:11

    Hallo Marcus.....

    so wie du fotografiere ich auch bestimmte dinge am liebsten und da ich mich mit theater und schauspielerei beschäftige macht es mir auch ungemein spaß dinge selbst zu inszenieren....

    lg und viel erfolg bei deiner ausstellung

    jasmin
  • Marcus Scholz 21. September 2004, 12:16

    Hallo Jasmin,
    wirklich sehr tolle fotos, aber was soll es denn mit der waffe auf einigen fotos. *fragwürdig* Ich bin angehender fotograf( 16 Jahre alt). hab nächstes jahr meine erste austellung und fotografier am liebsten infrarot, landschaft, menschen, makro und architektur

    Gruß Marcus
  • jl17 26. August 2004, 22:01

    Hallo Jasmin,
    habe Dich eben über das klasse Bild von Stefan Gesell BLOCK 7 CHAOS .... in der fc entdeckt. Leider wurde es nicht für die Galerie nominiert :-((
    Ich finde es klasse und Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut!
    Gruß
    Jürgen
  • Jasmin Hahn 9. August 2004, 23:41

    hi sascha - na klar bin ich auch hier. muß mal gerade gucken was du wo alles in letzter zeit gemacht hast ;o)

    lg jasmin
  • Sascha Hüttenhain 8. August 2004, 19:41

    hey babe, du bist ja auch hier.
    vlg vom sascha ;-)
  • Christian Ehlert 23. Februar 2004, 22:53

    einfach sehr schöne bilder, respekt. werde mit sicherheit wieder reinschauen, hier kann ich bestimmt noch einiges lernen

    gruss
    chris
  • Jasmin Hahn 3. August 2003, 14:23

    jasmin hahn


    die photographie aus allen perspektiven betrachten...


    www.jasmin-hahn.de

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 91 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse