Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jasmin Fhangolden


Free Mitglied, Braunau
[fc-user:1534]

Über mich

Nachdem ich beruflich mit Kunst zu tun habe, als Kunstschaffende, hatte ich schon länger vor auch mit dem Fotografieren zu beginnen. Was mich am Fotografieren reizt ist es nicht Kunst zu "schaffen", sonder zu sehen.
In einem grossen Fotogeschäft in München habe ich dann zufällig eine Kamera gesehen, die auf Komissionsbasis gebraucht verkauft wurde. Ein Bekannter hat mir diese dann auch empfohlen und ich habe sie gekauft: eine Digitalkamera, die Nikon Coolpix 990.
Ich brauchte einige Zeit um mit den vielen Einstellungsmöglichkeiten der Kamera umgehen zu lernen und ganz beherrsche ich die Kamera wohl auch noch nicht, aber ich habe einen guten Freund, der schon lange fotografiert und mir schon sehr viel grundlegendes Wissen vermittelt hat.

Da ich natürlich auch gerne mit anderen über das diskutiere was ich mache und gerne bei anderen Leuten anregungen suche und finde, habe ich mich sofort entschlossen auch hier bei der fotocommunity ein Konto zu eröffnen. Da ich noch nicht so lange fotografiere mache ich natürlich keine Studioaufnahmen oder andere Experimente. Ich versuche einfach Dinge in meiner Umgebung zu entdecken, die ein "schönes" (was ist schon schön) Foto abgeben würden. Ich versuche möglichst nichts zu verändern, nur zu fotografieren.
Ich freue mich schon auf Eure Anmerkungen und hoffe auch durch meine Erfahrung im Kunstbereich für den einen oder anderen interessante Anmerkungen zu schreiben!

Jasmin