Jasmin Deinl


kostenloses Benutzerkonto, Aurich
[fc-user:841599]

Über mich

Erstmal schauen!

Ich fotografiere sehr gerne im Studio - am liebsten Menschen!

Zur Zeit kann ich nicht sehr viele Bilder zeigen weil ich ja nicht soviele Bilder laden kann aber irgendwann kommt mal mehr ;)!

Ich fotografiere mit der Canon EOS 300D und bei der Arbeit mit der Nikon D100!

Ich mag auch sehr gerne Szenen Bilder mit Menschen in der Natur!

So das erstmal zu mir :)

Kommentare 5

  • Drzoidi 23. Oktober 2011, 17:35

    Hey Jasmin,

    du machst echt sehr schöne Fotos, freue mich schon auf neue Bilder ;)

    Habe selbst noch nicht so viele Menschen Bilder gemacht, aber bei deinen bekomme ich wieder mehr lust auf Menschenfotografie ;)

    Viel spaß noch hier ;)

    LG aus Emden :)
  • Barbara Regina 14. November 2006, 17:45

    Hallo Jasmin!

    Danke für deine anm. bei meinem Bild von Michelle, habe mcih sehr drüber gefreut!

    LG, Spooney
  • Adler1704 Lang 24. Oktober 2006, 12:13

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704
  • Jack Lutz 24. Oktober 2006, 11:14

    Salü Jasmin,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • Marco Ehrensberger 24. Oktober 2006, 10:12

    hallihallöööle und herzlich willkommen im größten irrenhaus der welt. sei ein teil davon.
    LG Marco
  • 0 0
  • 22 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse