Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jasi Studer


Free Mitglied, Olten (SO)
[fc-user:884620]

Über mich

Moin!
Seit der letzten Zeit veränderte sich viel: Das Wetter wurde angenehm schön, ich hatte Ferien und mein Freund hatte die geniale idee, mit dem Fotoequipment seines Vaters unsere Stadt zu knipsen.
Kurz: Bald kommt Nachschub :D
Auch wenn's halt nur 1Foto/Woche ist...

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 18. Januar 2007, 15:12

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Werner N 14. Januar 2007, 7:04

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Martin Mitterer 13. Januar 2007, 23:42

    Hallihallo..da bin ich wohl der Erste!!
    ...na da wünsch ich dir viel Spaß ;-) und viele tolle Fotos!!

    "TROPFENDIAGONALE"
    "TROPFENDIAGONALE"
    Martin Mitterer

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse