Jarla Färjkarlen


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster
[fc-user:660754]

Über mich

Ich bin ein Fotofreak mit Leib und Seele!
Ich fotografiere nicht nur leidenschaftlich gerne (als Hobby) sondern bearbeite Bilder auch gerne weiter (Berufskrankheit).

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen, denn wie soll man etwas lernen, wenn man immer nur positives Feedback bekommt???


Wer mehr wissen will muss fragen, ich beiße auch normalerweise nicht - meistens zumindest ;o)

Kommentare 8

  • Ulrike V. 31. August 2008, 3:09

    Hallo Jarla,

    schön das man sich noch immer (selbst nach längerer Zeit) mal wieder durch Anmerkungen zu neuen Bildern hört. Freut mich sehr.

    Also dann mal bis zum nächsten Mal und hab jede Menge Spaß, nicht nur beim fotografieren ;-)

    Lg
    Rike
  • Ulrike V. 30. Dezember 2006, 0:54

    Hallo Jarla,

    willkommen in der FC! Möchte mich hier unter deinem Profil auch mal verewigen ;-). Außerdem möchte ich dir auf diesem Weg für deine Wünsche für´s Neue Jahr danken.
    Habe dich zu meiner Buddieliste hinzugefügt und hoffe das man sich in Zukunft noch öfter hört und Bilder voneinander sieht..bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder von dir.
    Daher sage ich mal auf bald!

    Lg
    Rike
  • Helga Burghardt 12. Dezember 2006, 19:23

    danke für den lieben kommentar :-)
    ich wünsche dir noch viel spaß hier.
    lg
    helga
  • Mari Anne German 23. Mai 2006, 17:16

    Hallo Jarla!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Eisbären-Foto. Hat mich sehr gefreut.
    LG Mari Anne
  • UweErnst Eggert 22. November 2005, 22:11

    Hallo Jarla,
    danke für Deine Anmerkung zum "knorrigen Baum".
    Bezügl. Digital-Kameras schau Dir doch das Heft
    "c't special Digitale Fotogtafie" an.
    Gruß Uwe
  • .antique.acc. 20. November 2005, 10:47

    Hi,
    danke für deine Anmerkung. Das triffts genau!
    Danke

    dein max
  • Anderl Rodoschegg 19. November 2005, 14:40

    Hallo Jarla,

    willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viele Anmerkungen und stets das richtige Licht / den richtigen Schatten ;-) für Deine Bilder.

    LG Andi
  • Hannes Strasser 19. November 2005, 13:18

    Willkommen in der Gemeinde!
    Viel Spass mit uns allen und viele Anmerkungen, viele Sternchen und.........
    LG vom See
    Hannes
  • 2 0
  • 74 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse