Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JaPaNa


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:1508479]

Über mich

So, gleich mal vorneweg, ich bin wesentlich netter, als meine Bilder manchmal vermuten lassen.
Ich stehe meistens auf alte, verwitterte Orte und entsprechende Bilder. Da schlägt der Romantiker in mir durch. ;-)

Ich freue mich übrigens über jede konstruktive Kritik an meinen Bildern.
Solange nicht einfach nur sowas wie "langweilig" druntersteht, habe ich keine Probleme.

Na gut, dann mal los!

Kommentare 5

  • stev-man 22. Januar 2010, 0:52

    danke für deine anmerkung.

    lg

    p.s. schöne bilder haste.
  • Teresa Zwingert 20. Januar 2010, 20:22

    Hi - Du hast mein "Kritik erwünscht" kommentiert - danke. Werd mal nach Deinen Vorschlägen bisschen basteln... Über Dein "Sushi" musste ich schmunzeln. Die Bea stünde meinem "Bübchen-Bild" bestimmt auch;-)

    lG Teresa
  • Sandi N. 20. Januar 2010, 19:52

    find deinen profiltext recht sympathisch, drum schreib ich dir auch mal was kurzes hier hin... bin durch das tolle geländer-bild (wannsee II) auf deiner seite gelandet - finde eigentlich nicht dass man bei dessen anblick denkt, der fotograf sei irgendwie böse oder so! ;)
    liebe grüße
  • Gallus Pictures present 20. Januar 2010, 18:28

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    Gallus
    Appenzellerland näher dran
    Appenzellerland näher dran
    Gallus Pictures present
  • Tiefenblick André Maier 20. Januar 2010, 14:17


    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... a n t i c h r i s t  ...
    ... a n t i c h r i s t ...
    Tiefenblick André Maier


Meine Statistiken

  • 1 1
  • 82 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse