Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janusz Lanc


Free Mitglied, Bad Rappenau
[fc-user:1340505]

Über mich

Seit 5 Jahren nehme ich an Malkursen teil. Meine bevorzugte Richtung ist :Landschaftsmalerei. Ich male das, was die anderen so fantastisch mit fotografieren verewigen. Mein Motto ist: " Es gibt nichts schöneres wie die Natur, die nur ein Mensch vernüchten kann". Wer mehr über mich und mein Hobby erfahren möchte, der sollte mich am besten anschreiben!

Für alle Anmerkungen möchte mich herzlichst BEDANKEN

! ! ! W I C H T I G ! ! !

Hallo liebe Freunde, eine kleine Anmerkung zusätzlich,
wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr gerne weitere Bilder auf dem Profil meiner Frau Gabriele Lanc sehen.
Ich lade euch alle dazu recht Herzlich ein.
Das Profil meiner Frau findet Ihr unter

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1489509


Vielen Dank und bis gleich ...

Euer Janusz

Kommentare 63

  • Buggi 3. Oktober 2011, 22:01

    danke Janusz, ja es war ein ganz wunderschöner Urlaub auf Gozo / Malta :-) LG Buggi
  • Buggi 28. Februar 2010, 11:26

    Guten Morgen lieber Janusz,
    Zauberbaum go:-)))
    Galerie: zur Zeit in der Abstimmung

    Buggi wünscht Dir noch einen zauberhaften Sonntag!!
  • pewag-photos 24. Dezember 2009, 14:51

    Hallo lieber Janusz,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG
    Peter
  • Janusz Lanc 19. Dezember 2009, 13:22

    Halo liebe Freunde,
    wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr gerne weitere Bilder auf dem Profil meiner Frau Gabriele Lanc sehen.
    Ich lade euch alle dazu recht Herzlich ein.
    Das Profil meiner Frau findet Ihr unter

    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1489509

    Vielen Dank und bis gleich ...

    Euer Janusz
  • Juan 18. Dezember 2009, 15:06

    Früh am Morgen
    Früh am Morgen
    Janusz Lanc

    Lieber Janusz
    oh das ist mir aber leid. Wie konnte ich dieses prächtige Bild übersehen. Es gibt keine Entschuldigung dafür.
    Sehr schön deine Arbeit ich gebe es zu meinen Favoriten.
    Sei mir nicht böse und wie gut dass du mich darauf aufmerksam machtest.
    Ich schäme mich.
    Liebe Grüsse Juan.
    die lebendige Kerze
    die lebendige Kerze
    Juan
  • STEFANIA-VOCAL 12. Dezember 2009, 2:04

    JANUSZKU OBIECALAM .....BUZIACZKI:))))
  • Anne Louise Schneider 26. November 2009, 13:02

    du malst ganz wunderbar!!! Liebe Grüße von Anne
  • Buggi 21. November 2009, 13:57

    Lieber Janusz, danke für deine liebe Anmerkung und du kannst gerne oder zu Frage jederzeit ein Bild von mir malen:-) Ein schönes Wochenende wünscht dir Buggi der Dich natürlich noch nicht vergessen hat:-)
  • 73-Photography 6. November 2009, 7:57

    Hallo Janusz,
    schön, dass Du bei mir reingeschaut hast und dank' Dir für Deine Anfrage. Gerne darfst Du die Motive zum Malen verwenden. Ich werde wenn ich ein wenig mehr Zeit habe mal durch Deine Galerie wandern :-)
    lg Tobi
  • pewag-photos 16. Oktober 2009, 12:05

    Hallo lieber Janusz,
    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, aber
    ich freue mich auf die Überraschung und daher werde ich tapfer abwarten ;-)
    Es freut mich natürlich ganz besonders das du dich wieder für eines meiner Fotos entschieden hast.

    Viele Grüße in das Künstlerstädtchen Bad Rappenau
    Peter
  • Janusz Lanc 4. Oktober 2009, 14:39

    Hallo Peter, Dein Vergleich mit Bob Ross ehrt mich sehr. Habe aber mit ihm wenig ähnlichkeiten. Ähnlich sind nur die Themen aber eine andere Technik. Ich male detailliert mit haar dünnen Pinseln und meistens sind meine Bilder kleinere Formate. Danke für Dein Eintrag und ich hoffe es war nicht der letzte. Gruss
  • Peter C. Hug 4. Oktober 2009, 13:08

    Hallo lieber Janusz
    Danke für deinen Besuch und deine anerkennenden Worte zu meinen Bildern.
    Ich bewundere deine Gemälde genau so und freue mich immer, wenn du wieder ein Neues zeigst.
    Dein Stil erinnert mich ganz stark an Bob Ross.
    LG
    Peter
  • Hans F. 1. Oktober 2009, 18:12

    Hallo Janusz,
    ich möchte mich ganz herlich für Deine Anmerkung bedanken und kann Dich nur in Deinem Vorhaben bestärken, einmal nach China zu fahren. Und das mit der Gastfreundschaft glaube ich Dir auf 's Wort, scheinbar sind gerade wir hier in Deutschland so kulturlos geworden. Immerhin bemühe ich mich anders zu sein :))
    Ja und ganz zufällig habe ich nun Deine erstklassigen Gemälde gesehen und bin vollauf begeistert !!! Ganz sicher werde ich mal wieder hier vorbei schauen.
    LG Hans
  • pewag-photos 29. September 2009, 14:38

    Hallo Janusz,
    vielen Dank für deine informative Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich freu mich immer wieder von dir zu hören. Gruß
    Peter
  • wolly-boy 15. September 2009, 13:28

    Hallo, Janusz,
    danke für Dein Kompliment. Ich glaube auch, weil Du es sagst,
    daß ich das hinbekäme. Habe aber als Ruheständler
    kaum noch Zeit :-))
    Wüßte auch gar nicht mehr, wo ich ein Bild noch hinhängen sollte.
    Schränke und Regale sind rappelvoll. Verkaufen würde ich es auch nicht wollen, ich hänge an meinen Bildern.
    Trotzdem freue ich mich über Deinen Glauben und Deine
    mutmachenden Anmerkungen.
    Gamz liebe Grüße, Wolfgang
    Das alte Ahrweiler (1)   *)
    Das alte Ahrweiler (1) *)
    wolly-boy

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 247 236
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse