Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jansen1997


Free Mitglied, Wernigerode
[fc-user:981553]

Über mich

Ich knipse halt gern....Ohne künstlerische Ambitionen oder großartige Nachbearbeitung. Dazu fehlt mir noch das Wissen.Möchte hier so viel wie möglich lernen. Bin eher der Gelegenheitsfotograph.....der meistens seine Kamera vergisst. Gebt mir ruhig Eure Anmerkungen - Lob und Kritik - her damit....

Kommentare 17

  • Franz Gründer 23. Dezember 2008, 8:49

    Ich wünsche dir
    Ich wünsche dir
    Franz Gründer
  • Andy Volant 14. Mai 2008, 21:35

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen! Ja, ich habe nur zugesehen, also war es bloß ein Schnappschuß:


    Du hast aber schon ein paar Perlen in Deiner Sammlung - nur ein wenig Nachbearbeitung wird die Bilder massentauglich machen. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Dir dies gelänge; sie sind es auf jeden Fall wert!
    Der Hutmacher....
    Der Hutmacher....
    Jansen1997


    Grüße, Andreas
  • n|ls 14. Mai 2008, 11:51

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Gruß Nils
  • REDFOOD 5. Februar 2008, 9:34

    Danke!
  • Franz Gründer 23. Dezember 2007, 15:38


    LG Franz
  • Yvonne Meißner 11. November 2007, 23:34

    Ganz lieben Dank zu deiner Anmerkung zu meinem Chambord-Foto. Werde mir gleich mal deine Bilder ein wenig anschauen :o)
    LG, Yvonne
  • headroom 1. November 2007, 18:15

    Danke für Deine Anmerkung.....
  • Achim S 16. Oktober 2007, 22:10

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Foto.
    Altrocker Siggi
    Altrocker Siggi
    Achim S

    LG Achim
  • histoe 13. August 2007, 13:30

    danke für deine anmerkungen,zum pic:ganz in weiß.die ist jetzt 19j:carina stöwe,ist auch bei fc.lohnt sich da auch reinzuschauen.
    deine pics sind allesamt genial.breites spektrum genial.
    helau aus mainz
  • vaculitè 12. August 2007, 10:41

    wieso findest du sie seltsam?
  • histoe 31. Juli 2007, 13:54

    danke für deine anmerkung zu:ganz in weiß.damals hatte ich noch keine digicam ,also nur die pics in den scanner,leider verrrutscht!aber :lebensfreude pur kommt da rüber,der speiltrieb meiner inzwischen 19jährigen tochter.
    helau aus mainz
  • Ralf Ponelis 23. Juli 2007, 17:52

    Danke fürs Willkommen, aber es tut mir leid, dass ich alles so durcheinandergewürfelt habe.....bin neu und weiss nicht, wie es geht...
  • christoph Rr. v.Weber chrustschoff 10. Juli 2007, 15:28

    Hi Jansen,
    sehr gute Bilder - zum Teil-

    Meiner Meinung ist das Beste mirt dem Mädchen im Hauseingang.

    Stativ und Linsenbruch

    Ch.
  • Jessica Hambsch 8. Juli 2007, 23:20

    Hi Jansen,
    danke für deine Anmerkung, hab mich gefreut ;)
    Du hast ja super Bilder hier, vorallem der Hai gefällt mir!!
    LG Jessi
  • Olaf Gehsing 28. Juni 2007, 17:48

    Hey "Jansen",

    zunächst: da ist ein Fehler drin! Janssen heisst das! (in Ostfriesland jedenfalls) ! *g*

    Danke für Deine Liebe Anmerkung zu den halben Sachen die ich vollbrachte!
    Ich habe die Dame lang nicht mehr geseh´n, vielleicht nehme ich Deine Anmerkung zum Anlass.....

    Mal seh´n was wird!

    Feine Motive
    Richtiges Licht
    Gespür für den rechten Augenblick wünscht

    Olaf

Meine Statistiken

  • 2 9
  • 214 516
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse