JanPeters


kostenloses Benutzerkonto, Düren
[fc-user:1637569]

Über mich

Warum Kunst und Mathematik studieren?

Das sei doch nicht kompatibel, werde ich zur Legitimation gebeten, wenn ich auf meine Studienfächer angesprochen werde. Ich empfinde diese Kombination als belebend und funktionsfähig, weil beides analytisch arbeitet.

Es ist die Suche nach Struktur, Sinn und Ordnung, die mich in der Fotografie fasziniert, das ebenfalls einer mathematischen Grundgesinnung entspricht. Doch entrücken manche Bilder der stupiden Symmetrie und zeigen das Leben auf Abwegen. Banal, strikt oder einfach, sind Bezeichnungen der Betrachter zu meinen Ablichtungen.

Kommentare 5

  • Chris Gebhart Photography 6. Januar 2011, 19:10

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • teddynash 6. Januar 2011, 11:06

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • JanPeters 5. Januar 2011, 15:44

    Danke für die freundliche Aufnahme hier im fc. Ich mag die Diskussionen über Fotografien, in der Universität ging es da immer "heiß" her=)
    Freue mich auf Anmerkungen und den Austausch, der hier ja Tag und Nacht abbläuft=)
    LG Jan
  • Jo Dohse 5. Januar 2011, 2:27


    Willkommen im Club !

    Ich wünsch Dir hier viel Spaß
    und jede Menge konstruktiver Anmerkungen
    und kreative Tipps !!

    LG Jo
  • Christy-Ann 5. Januar 2011, 0:05

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • 0 0
  • 6 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse