jannske


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:916159]

Kommentare 3

  • Mischko. 26. Juni 2007, 18:53

    Huhu Jannike, hast auf jeden Fall Talent, das sehe ich schon ;) Mit dem Geld verdienen soll schon werden.

    Schöne Grüße aus Kölle ... Was für eine Samsung hast du denn? Ziehst du oft los zum fotografieren?

    LG
    Yelimar
  • Natalie Baumgärtner 3. April 2007, 23:20

    Hey jannike, na alles chico?
    Erstma, deine Bilder sind echt gut.
    Besonders die "zwei Freunde" finde ich Hammer.
    Danke für deine Anmerkung und bleib sauber, wir hören von einander hoffe ich.

    ps: ich nehme dich mal in meine Buddies auf, dann verpass ich keine deiner Fotos mehr.
  • Andrea Heinlein 19. März 2007, 10:46

    Hallo Jannike,
    herzlich Willkommen in der FC. Wünsche Dir hier viel Spaß und das du deinen Traum irgendwann mal verwirklichen kannst.
    LG Andrea
  • 0 0
  • 7 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse