Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jannette Kneisel


Free Mitglied, gebrochen / Berlin
[fc-user:426967]

Über mich

Eine Kultur ist nur so groß, wie ihre Träume,
und ihre Träume werden von Künstlern geträumt.













"Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert"
Lisette Modell, Wiener Fotografin 1901 bis 1983



Die Tatsache, dass eine - im konventionellen Sinn- technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
Andreas Feininger, Fotograf 1906 bis 1999



Kommentare 115

  • Laura Schleicher 9. November 2011, 14:01

    hallo du liebe, zeig mal was vom workshop :) grüße ausm süden! laura
  • Sunny H. 10. August 2009, 13:53

    He Janette, bin gerade zurück von meinem Streifzug durch Deine bunt-fröhlich-lebendige Bilderwelt. Viele lustige Eindrücke und tolle Bilder fand ich dort...bin sehr angetan, wirklich - uuund, ich komme wieder!
    Frische Grüße,
    S.

  • Augen°Blicke 25. Mai 2009, 15:38

    was eine coole Schwangerschaftsdoku - hutzieh!
  • Robert Thalheim 14. April 2009, 16:12

    Super!
  • G r i s c h a 16. Februar 2009, 10:44

    ..wiedergefunden.. :)
  • Kathrin Semisch 21. August 2008, 11:58

    Hallo Jeanette,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Prinzen!!!! Über Krishan bin ich auf Deine Schwangerschafts-Serie gekommen... Grosses Kino!!!!! Wunderbar und nachvollziehbar!!!! Liebe Grüße aus Cottbus
  • Lob und Tadel 15. Juli 2008, 20:02

    mags hier, orange!
    lg, katharina
  • Simona Katzlinger 12. September 2007, 17:37

    hallo liebes,

    bussi aus wien,

    simona
  • tekktoo 12. September 2007, 11:50

    Emotionale Gemälde - sie treffen alle Regionen meines Nervensystems. Fein geschliffen auch Deine Körper- u Stadtlandschaften.
  • Stereo Pol 11. September 2007, 16:32

    oh man ... noch tollerer blick!
  • Nel 10. September 2007, 23:20

    Liebe Jannette, Du hast eine schräge Sicht auf die Welt... und die gefällt mir super gut ! :-)
    viele Grüße, Nel
  • F A K 29. Januar 2007, 20:43

    du bist seHr höbsch...
  • CHLOÈ 25. Dezember 2006, 20:51

  • Mein.alter Ego 2. November 2006, 9:29

    Ich schliesse mich mal der Fangemeinde an! Hier gibts was ausserhalb des Einheitsbreis.

    Dirk
  • Timo A. Bartels 2. August 2006, 8:47

    Super Fotos machst Du, Dein Stil gefällt mir sehr!
    Bin auf mehr Fotos von Dir gespannt.

    VG, Timo
  • Falk 60 30. Juni 2006, 20:07

    Cooles Profilbild!

    VieGrü falk
  • VIVIENNE E. 11. Juni 2006, 13:15


    Huhu Janny,
    hab die mami belatschert und bin jetzt auch da *ggg*
    Grüßle Vivi
  • hugin und munin 26. Mai 2006, 20:49

    huhu Du,

    es kommt normalerweise der Zeitpunkt, da schreibt man keine Kommentare mehr, weil man an diesem Tag schon soviele geschrieben hat, weil man keine Lust und keine Kraft mehr hat besonderes an Bildern herauszusehen, weil das Gehirn einfach schon übersättigt ist. Das ist jetzt eigentlich bei mir der Fall und ich hab keine Lust mehr. Dennoch möchte ich hier bei Dir noch diesen einen Eintrag tätigen, denn Du machst wirklich sehr bewegende und ehrliche Bilder, mit Menschen, Elan und Emotionen. Besonders auch die Portraits von Dir (welche also Dich abbilden meine ich) und ganz speziell jenes wo Du weintest und fertig mit der Welt warst gefällt mir unglaublich gut. Mach weiter so und grüß mir mein schönes Berlin (wär ich nicht noch leicht zu unflexibel in meinem Leben, ich würd sofort hinziehen. Vielleicht packt mich aber heute oder morgen noch der Wahnsinn und ich bewerb mich an einer Berliner Uni. Mal gucken :O) )

    Liebe Grüße,
    Matthias
  • scissabob 12. Mai 2006, 10:11

    ganz schön gute sachen dabei!!!
  • devil-di 11. Mai 2006, 10:47

    klasse pics... mir gefällt deine sicht der dinge ;-)
  • Boris Baldinger Analog 24. April 2006, 15:09

    Ich wollte mich auch hier noch einmal an deinem Geburtstag eintragen und dir für die Zukunft alles gute wünschen.
    Jannette, du bist ein wundervoller Mensch und ich bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
    Lass dich nicht aufhalten und gehe deinen Weg!

    Liebe Grüsse und alles alles gute zum Burzeltach!
    Boris
  • aNNi ART 16. Februar 2006, 21:47

    Ui.. na hallöchen nach Berlin... schönes Städtchen.
    :-)
    Danke für´s Vorbeischauen und ich dachte ich revangier mich mal direkt. Bin ja anständig *muhaha

    lg aNNi
  • Ingo T. 7. Februar 2006, 7:19

    Bin beeindruckt von Deinen Aufnahmen !



    vg
    Ingo
  • Phil Leicht 6. Februar 2006, 16:16

    mir gefällt sehr, was ich sah - daher orange!!!

  • SaN. RyA 5. Februar 2006, 15:05

    na janny....*handschüttel*
    feine fotos hier von dir...kompliment meinerseits, aber ich durfte sie ja auch schon als print bewundern und finde das sie da noch besser herüberkommen...

    *knutscha*
Vergeben
  • 127 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.721 Kommentare
Erhalten
  • 38 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 247 Kommentare