Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jannette Kneisel


Free Mitglied, gebrochen / Berlin
[fc-user:426967]

Über mich

Eine Kultur ist nur so groß, wie ihre Träume,
und ihre Träume werden von Künstlern geträumt.













"Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert"
Lisette Modell, Wiener Fotografin 1901 bis 1983



Die Tatsache, dass eine - im konventionellen Sinn- technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
Andreas Feininger, Fotograf 1906 bis 1999


Kommentare 115

  • Laura Schleicher 9. November 2011, 14:01

    hallo du liebe, zeig mal was vom workshop :) grüße ausm süden! laura
  • Sunny H. 10. August 2009, 13:53

    He Janette, bin gerade zurück von meinem Streifzug durch Deine bunt-fröhlich-lebendige Bilderwelt. Viele lustige Eindrücke und tolle Bilder fand ich dort...bin sehr angetan, wirklich - uuund, ich komme wieder!
    Frische Grüße,
    S.

    kurznachzehn
    kurznachzehn
    Sunny H.
  • Augen°Blicke 25. Mai 2009, 15:38

    was eine coole Schwangerschaftsdoku - hutzieh!
  • Robert Thalheim 14. April 2009, 16:12

    Super!
  • G r i s c h a 16. Februar 2009, 10:44

    ..wiedergefunden.. :)
  • Kathrin Semisch 21. August 2008, 11:58

    Hallo Jeanette,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Prinzen!!!! Über Krishan bin ich auf Deine Schwangerschafts-Serie gekommen... Grosses Kino!!!!! Wunderbar und nachvollziehbar!!!! Liebe Grüße aus Cottbus
  • Lob und Tadel 15. Juli 2008, 20:02

    mags hier, orange!
    lg, katharina
  • Simona Katzlinger 12. September 2007, 17:37

    hallo liebes,

    bussi aus wien,

    simona
  • tekktoo 12. September 2007, 11:50

    Emotionale Gemälde - sie treffen alle Regionen meines Nervensystems. Fein geschliffen auch Deine Körper- u Stadtlandschaften.
  • Stereo Pol 11. September 2007, 16:32

    oh man ... noch tollerer blick!
  • Nel 10. September 2007, 23:20

    Liebe Jannette, Du hast eine schräge Sicht auf die Welt... und die gefällt mir super gut ! :-)
    viele Grüße, Nel
  • F A K 29. Januar 2007, 20:43

    du bist seHr höbsch...
  • CHLOÈ 25. Dezember 2006, 20:51

  • Mein.alter Ego 2. November 2006, 9:29

    Ich schliesse mich mal der Fangemeinde an! Hier gibts was ausserhalb des Einheitsbreis.

    Dirk
  • Timo A. Bartels 2. August 2006, 8:47

    Super Fotos machst Du, Dein Stil gefällt mir sehr!
    Bin auf mehr Fotos von Dir gespannt.

    VG, Timo

Meine Statistiken

  • 38 127
  • 236 3.721
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse