janmueller8


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:905858]

Kommentare 1

  • Peter Kahrs 26. Februar 2007, 8:28

    Hallo Jan.
    Herzlich willkommen in der FC. Wie ich aus Deiner Anmerkung zum Foto "Wie alles begann" entnehme, interessierst Du Dich auch für die Elektronik / Computertechnik. Ich werde öfter 'mal bei Dir reinschauen und warte gespannt auf deine Bilder, vielleicht sind ja auch einige technische ( finde ich immer wieder gut ) dabei.
    Ich wünsche Dir viele gute Motive und immer das richtige Licht.

    Rickmers-Kran zum Zweiten.
    Rickmers-Kran zum Zweiten.
    Peter Kahrs


    Zum Speicherausbau des Juniors muß ich sagen, vielleicht hast du recht mit den 0,5 KB, ist schon so lange her!! Werde es noch 'mal überprüfen.

    Gruß Peter
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse