JanineP


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:997504]

Über mich

Zu mir, "JANINE"

height 170
size 34
bust 87
waist 60
hips 90

seit 28 Jahren lebe ich in Wuppertal.
Ich habe schon früh angefangen zu fotografieren.
2000 besuchte ich eine Kunsthochschule, und lernte da zu fotografieren.

Schnappschüsse können meiner Meinung nach auch sehr interessant sein, auch wenn sie verwackelt oder unscharf sind.
Es mag nicht jeden gefallen, aber die Hauptsache ist doch immer, dass jedem seine eigenen Fotos gefallen!

Seit 2007 stehe ich auch vor der Kamera, da Freunde mich dazu überedet hatten. Ich merkte schnell das es mir sehr viel Spaß macht und es ist nun zu einem Hobby von mir geworden.

Bei interessanten Projekten auch TFP.
Meldet euch einfach.



Gaaanz liebe Grüße,

eure Janine





--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur verschiedene Geschmäcker...

Kommentare 13

  • Josef Klenk 19. September 2007, 12:26

    Hi !!! Freue mich deine Bilder hier bei der FC bewundern zu dürfen. Du kommst echt toll rüber und das macht die Bilder so belebend. Mach weiter so, ich drück dir die Daumen und habe noch viel Spaß.
    Gruß Matthias :-)
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 10. September 2007, 11:52

    Hallo Janine,

    vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil. Es hat mich sehr gefreut, dass Dein Freund meiner Einladung zum Shooting gefolgt ist und Dir die Ergebnisse gefallen. Ich freue mich auch schon sehr auf Samstag wenn es heisst zwei Frauen und ein Mann zu fotografieren.

    LG Arno
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 10. September 2007, 11:52

    Hallo Janine,

    vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil. Es hat mich sehr gefreut, dass Dein Freund meiner Einladung zum Shooting gefolgt ist und Dir die Ergebnisse gefallen. Ich freue mich auch schon sehr auf Samstag wenn es heisst zwei Frauen und ein Mann zu fotografieren.

    LG Arno
  • Frank Waechter 25. August 2007, 17:18

    Hallo Janine,
    Du scheinst ja jetzt richtig durchzustarten, nachdem Dich der Peter aus dessen Fotowerkstatt entdeckt hat ;-) ...
    Dann bin ich schon gespannt, was noch so alles von Dir kommen wird.
    LG nach Wuppertal aus Wuppertal,
    Frank
  • Retzlaff Heinz 15. August 2007, 13:36

    Viel Spaß und gutes gelingen....schöne Fotos zu sehen
    Gruß Heinz
  • Michaela Mertens 9. August 2007, 9:47

    hallo janine

    danke für deine nette anmerkung zu meinem foto ;-)

    klar bekommst du das noch hin.

    lg micha
  • JAAR 2. August 2007, 15:39

    Licht
    Licht
    JAAR

    Hallo Janine,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung.
    Lieben Gruss
    Jacky

    P.S. Noch nachträglich herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spaß, viele neue Erfahrungen und immer den richtigen Blick im richtigen Augenblick....
  • AHagel 24. Juli 2007, 16:40

    Hi Janine,
    danke für die nette Anmerkung ;)
    LG AHagel
  • Stefan Hxxx 19. Juli 2007, 13:59

    Hallo Janine,

    auch noch herzlich willkommen in der FC. Du hast sehr interessante Fotos und vor allem Bildideen.
    Deine Kombinationen von Menschen und Hintergruenden finde ich sehr interessant.

    Gruss aus'm Tal
    Stefan
  • Emotional Life Photography 18. Juli 2007, 11:02

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Andreas Findling 17. Juli 2007, 19:30

    Hallo Janine,

    herzlich willkommen im "Verein"! Wünsche Dir hier viel Spaß und nette Kontakte!
    Und laß Dich von so mancher Kritik nicht unterkriegen, solange sie objektiv ist, kann sie Dich nur weiterbringen.
    LG
    Andreas
  • Michael Strang 17. Juli 2007, 16:16

    Interessante Einstandsfotos. Bin gespannt, was noch kommt.

    Viel Spaß hier.

    Grüße

    Michael
  • Magistus 17. Juli 2007, 15:05

    Hallo Janine,

    freut mich, dass ich Dich als erster in Deinem FC-Profil willkommen heißen darf. Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen, ich bin allerdings wirklich auf mehr von Deinen Bilder gespannt. Auf jeden Fall finde ich die Art Deiner bisherigen Bilder für sehr gelungen und interessant.

    Viele Grüße und viel Spaß,

    Marcus
  • 1 0
  • 103 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse