Janine David


kostenloses Benutzerkonto, Coswig Anhalt
[fc-user:1459955]

Über mich

Hallo alle zusammen!

Was schreibt man so in diesen Profieltext?
- Naja - ich fang einfach mal an.


Also - ich bin 1988 geb., sehr lebensfroh und Fotografiere für mein leben gerne besonders Hunde.
Tiere find ich klasse! Ich selber hab einen Australian Cattle Dog- Jack Russel Mix Namens Charlie den ich über alles liebe.

Fotografieren finde ich total supper! Zwar hab ich nicht wirklich professionelle Technik, aber ich versuchs trotzdem... - Aus Spaß an der Freude!

Meine Fotos entstehen mit einer Sony Alpha 290, 55 mm objetiv, und seit kurzem neu einem 70-300mm objektiv von tamron

würde mich sehr über anmerkungen unter meinen fotos freuen

GLS Jacky

Kommentare 7

  • Fotogen-ial 18. Januar 2014, 9:15

    Vielen lieben Danke für Deine Anmerkung :)
    Du machst tolle Fotos - werde öfters mal vorbeischauen!

  • Helmut Niethe-Maltry 16. Dezember 2009, 15:41

    Friedhofs-Spaziergang
    Friedhofs-Spaziergang
    Helmut Niethe-Maltry

    Richtig, das ist der Friedhof III, gerade rüber unserer Str.
    Gruß Helmut
  • nachtfrost.com 2. Dezember 2009, 12:49

    Hallo Janine,
    vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen zu unseren Bildern. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Einen kleinen Irrtum (der sehr sehr oft pasiert - da bist du nicht alleine, selbst auf der Aussieausstellung in Köwi ist das passiert) will ich noch aufklären. Paula, die Black-bi von den "Rettungsschwimmern" ist auch ein Aussie, recht selten, daher tippt man oft auf Border :-). Was ja auch nicht schlimm ist. Ihre Mutter kommt aus USA und Ihre Großmutter hat noch wirklich Rinder gehütet. Also eine reine Arbeitslinie und sehr temperamentvoll und arbeitswillig.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit Charlie und wünschen Dir immer tolles Licht zum fotografieren.
    LG Mathias und Co.
  • Jörg Kallweit 21. Oktober 2009, 13:33

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • DEGI 10. Oktober 2009, 19:52

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    SEMPLICEMENTE
    SEMPLICEMENTE
    DEGI
  • Markus Walti 10. Oktober 2009, 16:28

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • belosheltie 10. Oktober 2009, 15:47

    Willkommen in der FC!

    Den guten Wünschen meiner Vorschreiberin kann ich mich nur anschließen - außerdem wünsche ich dir immer schöne Motive!
  • 3 3
  • 67 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse