janinageisler-maskenbildnerin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1382545]

Über mich

Hallo und schön das Du auf meiner Seite gelandet bist ;)

Mein Name ist Janina, ich wohne in Berlin und bin staatlich anerkannte Maskenbildnerin und Diplom Maskenbildnerin.

Ich arbeite überwiegend im Bereich Foto, Film und Fernsehen, kenne mich aber auch mit Theaterschminke aus und bin zusätzlich für private Anlässe,wie z.B. Hochzeit, Jugendweihe uvm., zu buchen.

Warum ich mich bei der FC angemeldet habe?
Wo Fotografen und Models sind, werden auch Make-up-artists gebraucht ;)

Gern lasse ich mich auch von den Arbeiten anderer inspirieren und freu mich auf neue interessante Kontakte.
Grundsätzlich bin ich für konstruktive Kritik offen,sowohl positiv als auch negativ denn nur so kann man lernen und sich weiterentwickeln.

Viel Spaß auf meiner Seite LG Janina

Kommentare 3

  • Jörg Kallweit 4. Mai 2009, 15:53

    Herzlich Willkommen bei den positiv VeRüCkTeN in der fc und viel sPaSs hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Rekiina 4. Mai 2009, 12:37

    Herzlich Willkommen und ganz, ganz viel Spaß hier. Lieben Gruß aus NF
  • DEGI 4. Mai 2009, 10:58

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ....
    ....
    DEGI
  • 1 0
  • 19 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse